Beiträge von MisterVegas

Zitat

Original geschrieben von ExWySed
    Hallo,

hab das Handy jetzt ungefähr 2 Monate und muss sagen das meins keines dieser Probleme hat. Mein Akku hält schon 3 Tage bei normaler Beleuchtung. Ist auch nicht mehr Zeitgemäß aber für mich ist es ok. So ein Power-Akku wäre wirklich nicht schlecht, allerdings habe ich noch nirgendswo einen gesehen.

MfG

bsis letzte Woche lief es auch immer mindestens 3 Tage Standby. Jetzt war aber auf einmal schluss.

auch kommt es vor das das Handy irgendwie spinnt und wenn ich meine Freundin anruf heißt es, Ihre Verbindung wurde leider unterbrochen, bitte versuchen sie es zu einem späterem .................................. das ist ja wohl auch nicht normal

den MM Pc hab ich heut auch in der Bild gesehen. Ich find den schlecht. Meint ihr das zum weihnachtsgeschäft hin die PC billiger werden oder soll ich heute noch beim dell angebot zuschlagen ??

2 september:confused: :apaul: :gpaul:

ich überlege grad noch ob ich mir auch den Dell zulegen soll. Angebot gilt ja nur noch bis morgen. ICh meine die GFrafikkarte an sich kostet ja um die 400€, dann der DVD Brenner sicher auch 400€ und der Prozessor auch nicht viel weniger da der ja von Intel ist. Da sind wir dann schon auf 1200. Und das ohne Mainboard, Speicher. Ober was meints ihr ?

hi hab was auf dem herzen.

Hab vor ca. 4 Monaten ein neues Trium Eclipse für meine Freundin gekauft. Das erste buchte sich nicht ins netz ein und wurde ausgetauscht.

Das zweite neue Eclipse hilet auch bis vor einigen tagen. Nun ist des so das der Akku ca. nur max. 10 Stunden hält (wenn man am Handy absolut nix macht, keine Anrufe keine SMS). Das handy wurde nie zwischendurch geladen sondern immer nur wenn es leer war.

Das kotzt mich jetzt total an da das Handy ständig am Strom hängt.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit dem Eclipse gehabt ?? Und kann mir einer sagen wo ich einen ersatzakku herkriege ??