ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Wonach hat er denn gesucht?
![]()
wahrscheinlich nach dem dual bant, oder keine per nachnahme loooooool
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Wonach hat er denn gesucht?
![]()
wahrscheinlich nach dem dual bant, oder keine per nachnahme loooooool
![]()
@1stHandy, ich mach das nicht selber, ziehe alles runter
wolf, bei mir liegt es am Brenner. Der nimmt die 800MB CD nicht. Aber ich kauf mir jetzt eh nen neuen
wie mach ich das das ich das deutsche windows z.b. mit nem Update auf ein Spanischen mach oder italienisches oder so. Bei xp pro geht das. Aber hab kein Plan wie. Bitte hilft mir schnell.
von mir aus kannst du werbund machen, bzw. empfehlungen äusern. Ja ich hab T-Online DSL Flat. Und wie seh ich wo meine 10 megabyte sind, b zw. wie kann ich die nutzen ??
wenigstens hab ich hier das DAtenkabel gefunden !
was soll denn der schmarn
hidi ho,
ich möchte möglichst eine eigene internetadresse haben bzw, platz wo ich bilder und weiteres lagern könnt. Mit aufruf des links könnte dann jeder auf das Foto zurückgreifen. Auch teilweise mit password wenn das geht. ALso womit fange ich am besten an?? Der Online Space ist ja nicht so teuer.
und wie schaut das ganze aus und funktioniert ??
ist das so wie eine Festplatte und ich kopier einfach was hin, oder geht das über ein ftp programm. ??
danke schon mal für eure hilfe
edit: Was für nen Provider oder wie das heißt würdet ihr mir empfehlen. Und wie geht das ganze bei http://www.greatnet.de/ ?? ISt das sowas was ich meine ?=?
da special Vega$
ich schau mir z.b. filme wie Ali G, How High, Hip Hop Hood usw. nur auf english an. Bei der deutschen Übersetzung geht das flair verloren
hmm das könnt ich mit virtualdub glaub ich auch. Nein ich mochte nen Film so komprimieren das ich den nachher entpacken muss um ihn zu sehen. Und er soll auf 1 cd gehn