Beiträge von MisterVegas

hi,

ich habe nen recht großen Film mit 780 MB. ICh hab es probiert auf eine 800er CD zu brennen aber ohne Erfolg da mein Brenner diese großen Cd´s nicht unterstützt. Nun habe ich gehört das man ein Video zippen kann. Mit welchem Programm sollte ich das machen ?? Wenn ich mit Winrar was zip dann wird die Ausgangsdatei genau so groß wie die einzelnen dateien.

wie macht ihr das ??

greetz

vegas

hmm, mit dem mitgelieferten treiber hängt sich das teil ständig auf beim testen. ICh probier es nachher auch noch mit dem 30.28.

Kann doch nicht sein das meine 32MB Radeon um so viel besser ist als die GF2

was könnt ich noch tun. Und hat jemand von euch vielleicht auch die Powercolor Geforce 2 ??

hi,

hab neulich hier mir eine Geforce 2 Pro ?! gekauft. Nun die Karte kam heute an. ALso meine alte raus und die rein. Ich installierte den neusten Detonator Treiber. So und jetzt wenn ich NFS 6 spielen will dann ist alles zig mal langsamer als mit meiner alten Grafikkarte (Ati Radeon VE Dual Display Edition, Retail, 32MB DDR). Wie ist das möglich ??

Auch kam es bis jetzt 2 mal vor als ich NFS 6 starten wollte, hat der PC einfach nen Reboot hingelegt, voll krass.

Also ist die Grafikkarte evtl. Defekt ?
    oder hab ich die falschen treiber, ??

oder ist die Karte einfach nur so schlecht ??

ich danke schon mal für eure Ratschläge

da Vegas

:gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul: `?????????

aber er hat recht. Solche karten gibt es. Ich rufe auch desöfteren ins ausland an und kauf mir dann ne 6€ Callino karte. Einfach freirubbeln, dann ne telefonnummer anrufen (egal von welchem Telefon) Code eingeben und schon kann man billig telefonieren.

greetzt

vegas