ok habe 2 wiis davon gebe ich eine ungebraucht ab. Bitte nur angebote ab 250€ sonst stell ich es in ebay, 
EDIT: schon auf dem weg nach frankreich fur 330€++
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok habe 2 wiis davon gebe ich eine ungebraucht ab. Bitte nur angebote ab 250€ sonst stell ich es in ebay, 
EDIT: schon auf dem weg nach frankreich fur 330€++
lohnt es sich noch so ein geraet zu kaufen und auf ebay zu verticken ? hab meins heut geholt und die hatten noch 6 da
Der Thread sagt es ja,
möchte mir ein paar Sammlerhandys für den alltagsgebraucht zulegen wie z.b. ein
hatte schon mal ein SOny Z1 was ich nun wieder suche. Undn ich glaube einige motorola 3690 modele hatte die ausziehantenne :>
danke für die hilfe
jwahrscheinlich ja, sorry
kkurz gesagt ich hab die tage mal ein paar ältere handys wieder auspgepackt und da ist mir aufgefallen das wenn das Handy MMS unterstützt jedesmal die info kommt das in kürze eine sms kommt mit den einstellungsdaten.
jetzt interessiert mich mal ob jemand Ahnung hat welche infos von der SIM gesendet werden. Die dinger kriegen mit der Zeit immer mehr funktionen
verkaufe ein CF110 siemens. hat gebrauchsspuren die ich als normal bis gering bezeichne. in ovp mit handbuch und ladegeraet
Preis 75€
Ericsson R310s in orange, handy mit akku und ladegeraet 55€, sehr guter zustand. der Hai stürzt lediglich beim extremen benutzen ab und zu ab und startet neu. ich denke es ist die SW version
Sony V1 digitalkamera in ovp mit kabeln 2x akku und 128MB karte 170€
bei interesse mache ich bilder. Preise sind noch VHB
Sda music mit allem zubehör 135€
ist doch gut das es in D aus ist. das handygeschäft wird nach asien china verlagert oder so. Dann kommen sicherlich wieder konkurenzfähige modelle auf den markt. d
mich würde mal interessieren wer die 127 leute aus dem pentagon waren und welche ränge die hatten. leben wahrscheinlich alle unter einen neuen namen in der karibik
es gibt echt welche die wollen es nicht kapieren und schieben immer alles auf die anderen
das der bush mit den talibans bzw. mit der al quaida in der verganenheit geschaefte gemacht hat brauch ich ja wohl nicht zu erwae;hnen. das er dan einer taliban bank mit beteiligt ist woh lauch nicht. bewiesene fakten. Die die mehr uber die geschiechte lesen wissen das schon