Pokemon Stadium ,
Goldeneye 007,
Starshot Panic im space circus
Mission Impossible
Beiträge von MisterVegas
-
-
verkaufe o.g. cams. beide in einwandfreiem zustand, nix fur anfaenger, mit zubehor, ovp mit rechnung und garantie (beide)
fur details schreibt einfach
-
habe in vergangenheit eine menge bilder gemacht, jedoch habe ich die fortlaufende nummerierung auf der camera ausgestellt somit heissen die bilder immer DSC001 usw. mit fortlaufenden nummern. wenn ich die speicherkarte der kamera dann formatiere und neue bilder mache gehts halt wieder bei dsc001 los. das hat mich bisher nicht gestoert, jedoch tritt jetzt das phaenomen auf das wenn ich ein bild offne was mir im ordner bereits vorab klein angezekigt wird, kommt beim oeffnen ein ganz anderes bild, und irgendwie vertauschen sich die zahlen untereinander. das symptom hab ich schon auf einem anderen rechner beobachtet
weiss jemand woran das liegt ?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
fakt ist das jeder der zigaretten haben will auch welche bekommt
der ganze mist mit den ganzen cashcards oder führerscheinen die man jetzt braucht macht die sache für die betroffenen nur etwas komplizierter ....mehr aber nichtbin gespannt wann die ersten genervten kunden anfangen die automaten aufzubrechen

und anstatt die bekloppten autumaten abzuschaffen wie die anderen laender wurde wieder fur unzaehlinge € geld verschwendet und irgendwas zu sichern was sowieso nicht klappt, prima deutschland
-
da schliß ich mich mit meinr frage gleich an,
will mir nen gamer pc bauen bin mir aber unschlüssig welche cpu amd oder inel generell welches system. ich denk he höher der FSB desto besser. speicher und grafikkarte such ich mir selbst aus nur das MB + CPu da weiß ich überhaupt nicht was ich schauen soll. -
hab schon ein notebook, verkauf die wii
-
-
handy ging von einem augenblick auf dem anderen nicht mehr. Lädt nicht mehr, einen anderen akku habe ich nicht.
original verpackt mit rechnunng von 2003 über 500€ :>
abzugeben für 25€ + versand oder Tausch
-
hat schon jemand wii sports alles in gold freigespielt und schon irgendwas secret erhalten oder sogar ein neues 6 spiel im spiel freigespielt ?ich jedenfalls noch nicht aber nintendo ist ja bekannt fur seine tricks
look that
http://youtube.com/watch?v=rpm8uNARfYE
edit: geht scheinbar nur bei 91 pins, und nach der goldmedaille kommt noch platinum lol, welches kind soll da mithalten
such ein gutes deutsches wii forum,
-
hab ziemliche zerrungen vom baseball und krieg vom boxen auch muskelkater nach ein paar runden spielen hehe, war doch klug wenigstens etwas bewegung