Beiträge von MisterVegas

Hi,

ich hab auch schon seit über 4 Jahren eine Fernbeziehung nach Slowenien

Das sind 410 km Entfernung und ca. 4,5 Std. fahrt. Nur mein Vorteil ist das ich meine Freundin alle 2 Wochen übers wochenende sehe, bzw. wenn ich Urlaub habe bin ich immer bei ihr. Wenn sie Ferien hat ist sie auch immer bei mir. Von daher sehen wir uns eigentlich sehr oft. Vor allem das wieder sehen macht immer wieder freude. Wir halten es immerhin schon lange aus und freuen uns auf den Zeitpunkt an dem wir zusammenziehen und für immer zusammenleben. Nachteil einer Fernbeziehung ist natürlich das man sich nicht so oft sieht, aber manchmal ist das auch gut so und es gibt weniger Streit. Das 2te Problem ist ein Kind. Das würde ich bei einer Fernbeziehung nicht machen da man dann einfach den Kontakt zum Kind nicht hat. Vor allem din der Anfangszeit

schaut euch mal auf den Limk vom Threadöffner die ganzen handys an. Bis unten vor allem die nokias. Ich hab die alle ert heut zum ersten mal gesehen. Bin ich irgendwie der Zeit hinterher oder sind die Geräte echt so Frisch =? Da hats mich grad fast vom sessel gehauen :apaul: :apaul:

da fällt mir auch was ein. ich war 8 Klasse Realschule. Es waren grade Ferien vorbei und wir hatten Englisch. EIne Lehrerin namens Irene Hofmann. Hat eigentlich übel ausgeschaut. Nun sollten wir auf einen Zettel schreiben wie wir den UNterricht finden. ICh hab gemeint die schaut sich das nicht an also schreib ich nen Schmarrn: Mein text lautete wie folgt: Die Irene ist Hübsch die Irene ist geil und ihre Nippel die stehen steil. :D :D Nächsten Tag stellt sie mich vor gabzer Klasse zur Rede was ich mir dabei gedacht habe. Hatte keinen Plan warum ich das geschrieben habe aber es gab einen weiteren Verweis in meiner Sammlung:top: Aber es kommen noch bessere Storys

sers

vegas

so da nix geholfen hat musse ein neustart her. Und jetzt funktionieren komischer weise alle 3 bin cds die ich gebrannt hab. heftig jetzt hab ich 3 mal das gleiche. Aber welches programm würdet ihr mir dafür empfehlen Nero Blindwrite oder Fireburner. Oder gibt es keine unterschiede bei den Brennvarianten ?

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wie haste das denn mit Fireburner gemacht?

:edit
    Ach so ich glaube in der sharewareversion geht gar nix zu brennen.Nur Testen kannst du da

bin überall als benutzer registriert. :D Zu guter letzt hab ich s mal mit nero probiert. Da hat er wenigstens 598mb auf der CD gefunden jedoch konnte ich nicht draufklicken aufs Laufwerk bzw. beim draufklicken ging nix mehr da ich zu viele Downloads laufen habe:) Und ausserdem habe ich 4 verschiedene Brennprogramme hintereinander installiert ohne einen Neustart bis jetzt zu machen. Downlloads sind mir momentan wichtiger