habs nun mit Fireburner und Blindwrite probiert und nix geht. hab kein plan mehr was ich machen soll
Beiträge von MisterVegas
-
-
Zitat
hab eine cd damit erstellt die mein Laufwerk dann aber nicht mehr ließt :flop:
-
bin echt am verzweifeln. Wie brenn ich am einfachsten die bin dateien ? ? Thx schon mal für die schnelle hilfe
vegas
-
na gut und wie schalt ich den aus und was bringt mir das dann ?
-
Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren wo ich in win2k preo mit t-dsl flat die Firewall ausschalten kann. HAb das letztens gefunden nun aber nicht mehr
thx for help
vegas
-
da wären dann noch die Bifi werbungen und die MAgnumwerbung mit der Auswahl zwischen Kondon ooder Magnum. So bescheuert dann das Magnum zu nehmen
-
hi,
wenn euch der Reisepass zu groß ist dann schneidet auch die Seite raus auf der das Lichtbild und die Daten sind. Quasi als Ersatzperso:D In der Zwischenzeit könnt ihr euch nen neuen Pass ordern :=)
-
Also ich bin 19 und doppelter Staatsbürger. HAb 2 Reisepässe und 2 Perso´s
ogal ob ich einen Zeig oder den anderen, bei mir gab es nie probleme -
Biete euch heut mein Samsung A100 an. HAbe die Standart 2 Akkus, Ladegerät, Gebrauchsanweisung und so ein feines Aufbewahrungsetui. Ich weiß ob ihr das kennt. Handy hat gebrauchsspuren sonst aber okay. Bilder gibts auf Wunsch per Mail.
Macht mir angebote bzw. Tauschvorschläge
gruss
Vegas
-
das wäre echt ineressant. Dann könnte die Polizei keinen Zugriff haben aufs handy