beim t-online live ticker stand grad 3:1 für einige zeit. ISt was passiert. Ich schau das match momentan nicht
Beiträge von MisterVegas
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Heftig, heftig!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2064675914
Der Typ hatte die Auktionsbeschreibung erst in Englisch und Sie dann ins Deutsche übersetzt. Wäre vielleicht besser gewesen, er wäre beim Englischen geblieben...
hoho der ist aber gut lol. Da muss man echt nachdenken was der überhaupt sagen will
und dann auch noch 40€ --versandkosten
-
ou 1:1 Bayern durch Santa Cruz :mad: :mad:
-
ich komme zwar aus dem tiefsten Bayern, jedoch gönne ich es denen überhaupt nicht und so wie es momentan ausschaut liegen sie eh noch 1:0 hinten. Also ideal. Ich hasse einfach den Club FC Bayern, (sorry aber ist meine Meinung :mad: ) die gehören ohne den Kahn eh in die 2te Liga.

-
ich hab mir noch die original bilder die auf wirelessland.de waren gespeichert. sind 4 Stück darunter auch 1 im zugeklapptem zustand. Also wenn die jemand will der PM mich und gebe mir seine Email,
greetz
vegas:D

-
hi,
gibt es ein programm das ich in windows 2000 laden kann und ich dan im ganz normalen DOS modus bin. Quasi ein Dos emulator ?? nicht der wingebaute sondern ein externes programm. Gibts sowas und wie heißt es
-
-
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Äähm, sorry, daß ich mich als wieder-Single da einmische, aber: Mit 19 eine über 8-jährige Fernbeziehung zu haben erscheint mir zumindest leicht unglaubwürdig...:pou mann hatte nen :gpaul: und war gestern ángeheitert
sind um die 50 Monate.Sorry aber gut aufgepasst:p :p
-
das ARX9170 Casettenteil mit Orange Rotem Display. Dazu hab ich noch nen Clarion 6 Fach Wechsler. Die Ausgangsleistung ist 4V