Beiträge von MisterVegas

Re: Umfrage: Familie vs. Beziehung

ich hab z.b. das Radio von Clarion mit 6 Chinch ausgängen und ohne eigenen Verstärker. Ich hab was von entstörfiultern gesehen die an die Chich kabel angeschlossen gehören. Dann würde ich ja in meinem Fall 3 von den Filtern brauchen wenn das Radio 6 Chinch ausgänge hat. Das wäre doch schwachsinn oder ?

Hi,

ich bin grad mal eben hier bei uns in der kleinen Stadt durchmaschiert und zufällig bei nem Handy shop angehalten :D den ich zuvor nie bemerkte. Am Fenster war folgendes Angebot:

Nokia 7650 89€ ohne Grundgebühr ohne Anschlusspreis

Nokia 6510 0€ ohne Grundgebühr ohne Anschlusspreis

Beide male mit Vodafone D2 Just Talk Live vertrag mit 30€ mindestumsatz.

was haltets ihr von dem Angebot. Und kann mir einer zeigen wo ich mir die Tarife anschauen kann

überschrifft passt ja :D. Es sind 2 Module 1*256MB und 1*128MB. Ich glaub sind sogar 2 verschiedene Hersteller. Nur bei XP Professional stürzt er nicht ab. Wird wohl ein Treiberproblem sein, aber welches. Achso und XP will ich nicht drauf haben da ich das 2000Pro besser find

HI hab mal ein problem mit meinem Rechner. Ich hab nen Duron 1200, 392MB Ram und das Mainboard ist von Elitegroup (K7VZA). Nun kommt es vor das sich mein Rechner während ich arbeite, Musik höre, oder Imesh und Winmx laufen habe ständig abstürzt. Aber immer nach unterschiedlicher Zeit. Beim spielen auch ab und zu. Es friert einfach alles ein und Warmstart geht auch nicht mehr. Grafikkarte ist von Ati Radeon VE, und mein BEtriebssystem ist win2000 pro. Woran liegt es. Wenn ihr noch weitere angaben braucht dann sagts.

thx

Vegas

Sorry, war nicht so gemeint wie sich das liest, mir war nicht klar das man damit bereits als über 80% behindert gilt. Tut mir noch mal leid, Aber was will ein Taubstummer mit einem Handy =?=

hi,

war mit dem Handy im Ausland. Hab dort 2 verschiedene Netzbetreiber probiert + meine D1 Karte. Alles das gleiche. Das Handy bucht sich ganz normal ins Netz ein. Dann nach ein paar secunden kommt das Ausrufezeichen (eingeschränkte Netzverbndung oder so) und nix kann ich machen