-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Und wieder ein Spaßvogel, welcher 430 EUR Versandkosten verlangt, nur um beim Verkauf eines s100 Ebay-Gebühren zu sparen: Ebay
Ob das wohl gegen die Regeln von Ebay verstößt?
da sollte ich mir das Handy doch selbst abholen

-
hi,
hab mir neulich bei ebay ein neues SL45 ersteigert. Nun musste ich feststellen das sich das handy zwar ins netz einbucht, jedoch kann ich weder anrufen noch angerufen werden. Neben dem Netzbetreiber ist auch ein komisches Ausrufezeichen. Was ist da los ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michael
Ich dachte, es gibt gar keine 6150 Oberschale im 6210-Look. Das war doch das, was die Junx so lange im "Umbau" gesucht haben.
Klar, selten gebraucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=971018493
Alles anzeigen
ich hab du der Zeit auch so nne Schale gesucht bis ich aufgegeben habe und das 6150 verkauft habe.
P.S. wenig getragene Jeans:D wahrscheinlich nie gewaschen

-
-
vor nem Jahr ca. hab ich fast alle Brennprogramme so durchprobiert die so bekannt waren und nix gscheites dabei. Vor allem Feurio hab ich überhaupt nicht gemocht da es ständig brennfehler gab. Ausserdem sagte ich das ich Adaptec hernimm weil ich die Tracks ineinandermixen kann ohne großen aufwand. Kann feurio das auch :confused:
-
ich hab das Adaptec hergenommen weil ich alle Tracks um 7 secunden ineinander gemixt hab. Ausserdem ist das Adaptec viel benutzerfreundlicher wie Feurio denn da kenn ich mich gar nicht aus
-
hiho wieder ein Problem.
Hab gestern ein paar miener MP 3´s mit Adaptec Easy CD Creator Platinum 5 mit neuestem update auf ne Audio Cd gebrannt. Höre ich mir heut die cd an und was stell ich fest. Tracks sind teilweise nicht anzuhören da zwischendurch ein fettes störendes Geräusch da ist. (nicht das vom Handy.) So als oib das MP3 file kaputt wäre, isses aber nicht. Mein Brenner ist ein A-Open 24x10x40. Als Brenngeschwindigkeit hab ich optimal eingestellt und das war um die 17x glaub ich. Also woran könnt das liegen das die Tracks sich kaputt anhören ?
thx schon mal für die hilfe
Vegas
-
sers an alle,
hab letztes mal n geiles Programm für Bildbearbeitung usw. gesehen. Haben die auf Home Shopping Europe mit ner cam dabei gehabt. HAb mir leider den namen nicht gemerkt. Aber ich würd von euch gern wissen welches Programm ihr mir empfehlt bzw. welches ihr hernimmt. Das prog. sollte möglichst eingebaute Twain Treiber usw. haben. Aber kein Ulead Photo express. Das prog. finde ich ist der letzte Müll. Vor allem die 4er Version
-