-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Der Preis geht aber eigentlich, da das Kabel doch schon im Laden sehr teuer ist.
Guck mal in einem Baumarkt in deiner nähe, die haben auch recht günstig gute Kabel.
MfG
kann das jedes x beliebige 25qmm Kabel sein. Baumarkt ?
-
kann mir jemand ein 25qmm KAbel verkaufen ?? Brauche eins unbedingt schnell. Bitte da mus mir einer helfen. Hätt nur dieses Angebot für 20€ Sofort kauf incl. Versand. Kommt mir aber ein bischen Teuer vor. Also HAt noch jemand so eins rumflakken ?
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Ich weiß nur, daß die Lichtburg in Essen (übrigens Deutschlands schönster und größter Kinosaal!) versuchen wollte, zur feierlichen Wiedereröffnung am 13.12. die JamesBond-Premiere zu bekommen.
Ob es geklappt hat weiß ich nicht. Kann aber gut sein, da die Lichtburg bis 1990 Deutschlands Premierenkino Nr.1 war und Pierce Brosnans eigener Film vor einigen Jahren dort auch Premiere hatte.
soeben auf der LIchtburg Homepage gelesen: Liebe Freunde der Lichtburg,
leider, leider, leider…
…keine Wiedereröffnung im Dezember!
Wegen diverser baulicher Probleme kann die LICHTBURG erst im März 2003 wiedereröffnet werden.
Herr der Ringe II – Die zwei Türme
dieses mal nicht in der LICHTBURG!
Für Herr der Ringe III im Dezember 2003 nehmen wir ab sofort Vorbestellungen an – wie auch für Harry Potter III!
also wird wohl nix mit essen
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
von wann ist das gute stück denn?
imho sieht die vorderseite komisch aus, grad so'n kleiner rennwagen ganz unten :flop:
schon, auf den ersten blick hab ich gemeint das das HAndy unten abgeschmorrt bzw. verbrannt ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ach deshalb gibst Du so Gas!
lol, nein ich schreibe nur gern was mir so einfällt 
-
vor allem wie wollts ihr Anlieger frei definieren ? z.b: Leute die über 500 Postings haben oder so ??:D 
-
Von mir auch alles gute, hoffe wir lernen uns auch irgendwo kennen. Nur weiter so
:top:
Was wird hier wohl drin sein :confused: 
-
das Foto schaut aus wie ein 7650 verschnitt nur mit runderen formen
-
-