Beiträge von MisterVegas
-
-
Zitat
bringt es was wenn ich vor den Verteiler ein Power cap setze ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andyy23
Es gibt dafür eigene Verteiler. Da kommst du mit dem 1 Kabel, und es wird z.B. in 4 einzelne Kabel aufgetrennt.
Du kanst auch mit dem 20 mm² Kabel in den Verteiler gehen, den setzt du ziemlich dicht neben die Verstärker. Dann nimmst du z.B 2 10 mm² Kabel und gehst dann in die Verstärker. So wirst du kaum Verluste haben.
Wichtig ist auch noch, das du das Minuskabel genau so dick wählst, wie das Pluskabel, denn was rein geht, muss auch wieder raus.MfG
wie schaut sowas aus und wer biete sowas am ?? HAt jemand von euch vielleicht ein Power Cap zu verkaufen ?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Also in NRW - Was eigentlich mit ganz Deutschland vergleichbar sein müsste ist alles unter 10g THC-Gehalt eine geringe Menge. Und das entspricht nunmal ungefähr 30g grünem.Wegen einem Gramm wird nirgends einer schief angeguckt glaub mir - du hast vielleicht Verfolgungswahn aber Grammbeträge sind lächerlich.
-SF³
Sorry Freak, aber wenn du nicht aus Oberbayern kommst kannst du nicht mitreden. Bei mir ist das so und glaub mir das ist kein Verfolgungswahn
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Glaub mir mal, dass unter ~30g üüüberhaupt nix pasiert

Im Extremfall kriegst du ne Anzeige die bald darauf fallengelassen wird. Unser Staat meints schon gut genug mit Kiffern.-SF³
Das glaubst auch nur du. Das ist vielleicht im hohen norden so das eine Menge bis 30g noch als geringe Menge zählt. In BAyern zählen 3g als geringe MEnge jedoch gibt es genügend Fälle bei denen Leute mit ca. 1g drangehängt wurden. Das ist nun mal Bayern so
:mad: :mad: :flop:
-
schaut mal aufhttp://www.christanickels.de/ und liest euch oben das Word Dokument Cannabispolitik im europäischen Vergleich
-
Aussardem hat man wenn man am Abende was geraucht hat am nächsten Tag keine Kopfschmerzen im gegensatz zum Alkohol
[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,209926,00.html]klickste hier[/URL] Ich glaube schon das sich da demnächst was ändern wird. Liest mal im Grünen Forum der Partei. Schon harte sachen dabei. Wenn sich da nix ändert sind die grünen eh verloren
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
hi,
somit ist die jetzige lage m.e. gar nicht so verkehrt. kleinstmengen werden nicht strafrechtlich verfolgt,
cmim Freistaat schon :flop: Und ausserdem gehört Motivationsverlust nicht zu den Gesundheitsschäden finde ich
-
da hat einer zu viel Simsons geschaut
-
Mich stresst es fett das ich fast täglich hier bei uns im Ort (Wohne in Oberbayern) Zivilstreifen sehe die jagd auf kleinkiffer machen. Da stellts mir echt alle haare auf. Und hier bei unseren Zivilstreifen da hat man keine Chance. Hast mal n gramm dabei schon bist du fällig. Und das find ich ist halt viel zu krass, obwohl ich aus einigen sicheren quellen erfahren habe das die Zivis, sprich auch die die speziell'Leute beschatten selber kiffen. Und da frag ich mich doch in wiefern das gerecht ist. Für den Staat arbeiten, den Kiffern das Zeug wegnehmen und selber rauchen, dann noch durch die Steuergelder finanziert werden. Wäre eigentlich ein Traumjob