-
Deshalb werd ich wohl wieder in die Schweiz fahren müssen :flop: Das ist echt eine Erbärmliche Leistung der deutschen Regierung. Da sieht man mal wieder das die absolut unfähigsten Leute an der Macht sind. Aber Hauptsache wir verschulden uns weiter........................ Und waren es nicht die Grünen die mit dem slogen geworben haben, durch Deutschland muss ein Joint gehen ? Lauter Gauner an der MAcht und nie die Wahlversprechen halten .:flop: :flop: :flop: :flop:
Sorry für das doppelposting. Mein PC hat gesponnen.
[URL=http://www.gruene-fraktion.de/rsvgn/community/forum/0,,12,00.htm]Hier noch aus dem Forum der Bündnis 90 Grüne Homepage[/URL]
[URL=http://www.gruene-fraktion.de/rsvgn/community/forum/0,,12,00.htm]oder auch das hier[/URL]
-
Und deshalb werd ich wohl wieder in die Schweiz fahren müssen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Würde ich auch gern wissen, wo ich mir das reinziehen kann. Ich lerne gern dazu!
Hab den Mal in Imesh geladen. Schwer zu keriegen !! hier steht auch bissel was dazu. ISt schon hard deer Film. Man lernt sehr viel neues über HAnf dazu. Sollte sich jeder Bundesbürger mal anaschauen
-
Jeder sollte eigentlich die Doku sich anschauen: Hanf das Milliarden Dollar Kraut
Dann denkt der ein oder andere vielleicht anders
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
. Was mich mal wirklich auf die Palme getrieben hat war die Aussage: "Wenn ich was geraucht habe fahre ich viel langsamer und besser" :mad:
1. Ich glaube das ist von Person zu Person anders. Doch die Tendenz besseren fahrer unter THC würde ich sagen stimmt. Wenn da nicht der ganzer stress wär das die Bullen einen anhalten, könnte man noch viel Entspannter und sichere fahren.
2. Ich war in nem Seminar von Plus Punkt, kennt das jemand ? Seminar für fahrauffällige Fahrer da mir wegen Fahrerflucht der Führerschein für über ein Jahr entzogen wurde. ( Nicht auf Grund von Drogen doer Alkohol sondern aus Blösheit) Auf jedem Fall hat der Kursleiter in dem Seminar selbst gesagt das man nach 1 Joint ein besserer Fahrer ist, man nimmt alles mehr war. Wohingegen der 2 Joint wieder zur extremen verschlechterung der Fahrleistung führen soll. Es ist auch nicht sinn der Sache das man anders zugekifft rumfahrt. Da bin ich nicht dafür. Das ganze muss sich irgendwie in Grenzen halten und diese Grenzen zu stellen scheint schwierig zu sein.
btw kennt jemand die Texte und Lieder von Hans Söllner
-
Hi,
hab diesen Winter öfters vor nach hochfügen zu Fahren. Wir sind eigentlich mehrere Leut aus Rosenheimn Umgebung und wollen dieses Jahr wieder da Boarden. Es gibt eigentlich nur eine Voraussetzung in Zusammenhang mit dem Thread. Aber ich denke wenn man Snowboarder ist dann ist das kein Problem
. Also wenn jemand lust hat der melde sich
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
In Anbetracht der dem Artikel zugeordneten Kategorie, find ich folgendes schon witzig:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1571422914
cia The-spY
Ist aber billig. Wenn ich das im Orion Shop kaufen will kostet es das doppelte

-
nur dan bin in auch dafür das es in jedem Bundesland gleiche gesetze gibt und nicht in bayern alles viel strenger ist
-
hi alle,
ich hab mal so am rande was mitgekriegt das die Grünen zum 1.11 das BTMG ändern wollen. Was ist da dran ?? Was meint ihr was passiert und wie steht ihr zu dem Thema ?
-
hier sind die schuhe auch am start:D