und um eins klarzustellen, ich mache keine Werbung für diesen LAden: Mit der Überschrift 7210 nun auch bei uns habe ich gemeeint bei uns in Deutschland. In Anlehnung an den 7210 Schweiz thread
Beiträge von MisterVegas
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mediagigant
Was soll der dummer Beitrag bitte... zeige mir bitte mal wo wir 649,- € verlangen...
Gruss
ThomasSorry hatte nen :apaul: . Das war funk oase. sorry nochmal. Aber trotzdem würdemich interessieren was ihr verlangt
-
funk oase verlangt aber 649€

-
Ich bin mir nicht im klaren ob es offiziell schon erhältlich ist, ich habe aber hier jemanden gefunden der 10 Stück da hat und sogar abholbar. PLZ: 35037 Marburg. Schaut rein.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Wenns möglich wäre würde ich es so machen:1. Meinen Kumpel dazu bewegen, daß er sich an das Steuer sitzt.
2. Die alte Frau würde ich auf dem Beifahrersitz plazieren.
3. Mit der Traumfrau würde ich weggehen
4. Mein Kumpel soll mich dann wieder abhohlen
der ist geil lol
Warum sollte man überhaupt jemanden mitnehmen wenn die an der Haltestelle stehn und entweder auf den Bus warten oder sich nur drunter gestellt haben weil so scheiss weiiter ist. Wenn ich schon müsste würde ich meinen Freund mitnehmen da das der einzige ist den ich kenn
-
GTO ? HAb den Film zwar nicht gesehen aber kann es evtl. ein Ford sein ?
-
einfach nur humorlos, da gibt es fast nix zu lachen
-
Hi,
öfters hab ich in einer Kneipe nen Video Poker gespielt wo man geld gewinnen kann. #Den hätt ich ganz gern auf dem Pc. JEdoch finde ich den nicht. Auf dem Poker stand was mit Austria und das wa rein Teil wo es auf nen bestimmten Poker (z.b. 4 mal die 5, oder 4 mal König) noch den 4fachen bonus dazugab. NAchdem man einen gewinn hatte konnte man entweder alles gutschreiben, oder die hälte oder es riskieren und weiterfrücken. Jetzt müsste man entweder klein oder groß drücken. Könnt ihr mir noch folgen ?? bei 7 und Joker wurde der gewinn auch verfierfacht. Schwer zum erklären aber wer sowas schon mal gespielt hat kennt es
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von claude
Das war bestimmt BPM-Studio von Alcatech!
woher hast du das gewusst
:top: :top:

-
mit winamp gehts zwar auch, aber das meint er sicher nicht. Das Programm heißt anders ich komm nur jetzt nicht auf den namen