-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Hört sich nach nem LKW mit 24V Batterie an
Das mit dem Lichtflakkern hatte ich auch schon bei 2 grossen Verstärkern. Es lässt sich aber tatsächlich durch ein eigenes Powerkabel (an dem nur die Verstärker hängen!) mit mind. 10mm² Querschnitt umgehen.
Sven
wie willst du 2 Verstärker an ein Powerkabel anschließen ?
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Ein "Power Cap" oder Ähnliches ist einfach ein Kondensator, mit einer sehr hohen Kapazität. Der wird dann zwischen die Batterie und Deine Endstufen geschraubt (parallel).
Worauf muss ich beiu den Power Caps achten bzw. worin liegen die unterschiede ? z.B. hieroderoder hieroder hier
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Wenn du noch eine Endstufe verbaust, dann würde ich dir auch noch raten, das Stromkabel zu erneuern.
Würde dir mindestens 20 mm² empfehlen, so kannst du einem Powercap umgehen, aber nützlich ist er trotzdem.
Ich hatte 3 Verstärker, und keine Probleme mit der Spannung. Das Licht hatte auch nicht geflackert.
MfG
was fahrst du für ein Auto :confused:
-
-
aber er schreibt drunter: "Bei fragen bitte mail"
Wie gesagt seine Leistung hat er sicherlich erbraacht: Aber meist ist es bei sachen wie versteigerungen von INternetseiten oder Dummys so, das wenn einer mal mehr bietet das alle meinen es handelt sich ums Gerät. Deshalb: Immer vorher fragen. Und auf dieser Webseite sagt auch nicht aus das es sich um die Webseite von ebay handelt, sonst hätt der Verkäufer ja hingeschrieben bei dieser Auktion und nicht bei dieser Webseite.
-
hi,
da ich mir nun einen 2 Verstärker für mein Auto angeschafft habe glaube ich nicht das ich beide gleichzeitig über die Batterie betreiben kann, bzw. es wird eng mit der Stromzufuhr. Dann hab ich sowas gesehen. Nun hab ich überhaupt keinen Plan wie das funktioniert usw. Das hätte ich mal gern erklärt von einem bzw. was ihr mit raten würdets für den Betrieb von 2 Verstärkern.
thx schon mal
-
Er schreibt "Auf dieser Website kann man eine oder mehrere Nokia 7650 Vorführgerät kaufen. Für nur 425Euro "
Damit sagt er ganz deutlich aus das er kein Handy verkauft. Ich hab das gleich verstanden. Tja, man sollte auch vor dem bieten fragen wenn man sich nicht sicher ist. Ich finde selber schuld. Wenn er die Website dem Höchstbietenden mitgeteilt hat dann hat er seinen Vertrag erfüllt, finde ich.
-
Wie oben beschrieben biete ich euch ein Sahnestück der High End Car Audio Serie von Clarion. Casettendeck mit Vollmatrix Display.......... 6 Chinch Ausgänge !!! usw... Man braucht einen Verstärker da das Radio keinen hat. zu sehen ist es hier . Displayfarbe ist umschaltbar von Rot auf Grün. Dazu gibt es noch den passenden 6 FAch Wechslöer von Clarion. Die Geräte sind ca. 2 Jahre alt und voll Funktionsfähig. Dazu gibt es noch die passende Fernbedienung von Clarion. Bei fragen mailt einfach. der NP des Sets lag bei 2000DM. Macht mir Ernstgemeinte angebote.
-
Sorry war übers wochenende nicht da. Scanner hab ich leider nicht. Ich könnt höchstens mit meiner Digicam ein Foto machen. Nur hab ich kein Plan wo das Prospekt ist. Muss ich mal meine Eltern fragen wo die den hingetan haben.
@Stevechecke
Es ist der D2 Shop beim neuen Montevideo. Gegenüber der Jet Tankstelle. Hab aber kein Plan wie die Straße heißt. Inntalstr. oder KufsteinerStr. keine Ahnung. Ich komme aus Kolbermoor
-