braucht jemand Ladegerät und Anleitung für Nokias ? , hab auch schon zugeschlagenbitteschön
Beiträge von MisterVegas
-
-
Re: Re: suche HAndy mit Vertrag bitte Hilfe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Jedes?
Was ist das für eine Fragestellung?Laßt doch bitte im Titel diese "bitte Hilfe!" oder "bitte lesen!" weg. Es ist völlig redundant!
Es versteht sich von selbst, daß man Dir helfen soll oder es jeder lesen soll!
Stell Dir vor, jeder würde "bitte helfen" in den Titel schreiben!sorry, nur es eilt ein bischen
-
Hi,
suche T68(i) mit Vertrag. Bitte alles anbieten
thx schon mal:)
:cool: :eek: :flop:

-
Zitat
Original geschrieben von MF83
Wenn sich der Preis nur auf ein Rad bezieht (was ich annehme, sonst hole ich mir auch von da meine Reifen
), ist das Angebot nicht so besonders.
Mehr als 120€ würde ich für diese Kombination auf keinen Fall ausgeben.was geht denn, werden schon alle 4 sein
-
-
auf der Werbung ist nur das Normalen bronze oder was das ist. #werde da wahrscheinlich morgen mal vorbeischauen, schon allein um das 7210 zu sehen.
-
Biete D2 Sagem 922, ohne Simlock, mit Ladegerät. Gerät verliert 1-2 mal im Monat kurz den Empfang, oder kommt mir nur so vor
Angebote per PM oder mail an MisterVegas@gmx.net oder MisterVegas@web.de
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von senderlisteffm
Doch - es ist netzabhängig!
Es nennt sich IMSI detach.
Wenn sich das Telefon nicht an die Netzvorgabe hält, entspricht es nicht der GSM Spezifikation!
Wenn ich es nachher nicht vergesse, werde ich mal ausprobieren, was das O2 Netz in Rhein-Main verlangt.
jawohl das ist NEtzabhängig. Geht dem Slowenieschen Netz Si-Mobil genau so.
-
Hi,
der neue Vodafoneshop D2 hier in Rosenheim in dem MonteVideo bietet das Nokia 6310 für 199€ ohne Vertrag an. Dafür war heute ne Fette Werbung in der Zeitung. Ich find kein schlechter Preis für ein Neugerät mit Garantie. Desweiteren steht unter der Anzeige "Alle Top Modelle Vorrätig Nokia 7650/7210/8910.......... ist das 7210 nun schon draussen oder wie ?
-
wie gefällt euch das