Nokia 6310 neu 199€

• Hi,

der neue Vodafoneshop D2 hier in Rosenheim in dem MonteVideo bietet das Nokia 6310 für 199€ ohne Vertrag an. Dafür war heute ne Fette Werbung in der Zeitung. Ich find kein schlechter Preis für ein Neugerät mit Garantie. Desweiteren steht unter der Anzeige "Alle Top Modelle Vorrätig Nokia 7650/7210/8910.......... ist das 7210 nun schon draussen oder wie ?

sorry fuer die feehla

• auf der Werbung ist nur das Normalen bronze oder was das ist. #werde da wahrscheinlich morgen mal vorbeischauen, schon allein um das 7210 zu sehen.

sorry fuer die feehla

• check mal bitte jemand ab ws dort ein 6510 kostet. in leipzig ist die kiste ja verdammt günstig aufgetaucht aber dazu meldet sich ja keiner mehr.

d.

• Sorry war übers wochenende nicht da. Scanner hab ich leider nicht. Ich könnt höchstens mit meiner Digicam ein Foto machen. Nur hab ich kein Plan wo das Prospekt ist. Muss ich mal meine Eltern fragen wo die den hingetan haben.

@Stevechecke

Es ist der D2 Shop beim neuen Montevideo. Gegenüber der Jet Tankstelle. Hab aber kein Plan wie die Straße heißt. Inntalstr. oder KufsteinerStr. keine Ahnung. Ich komme aus Kolbermoor

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!