ZitatOriginal geschrieben von UHT
Wem sagst du das? Das ist der Grund, warum ich immer "drüben" tanke!
Sind ja nur ein paar Kilometer!
MfG
UHT
Wo kommst du her ?? Ich hab eigentlich auch nur ein paar Km. Ich komme aus den LK Rosenheim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von UHT
Wem sagst du das? Das ist der Grund, warum ich immer "drüben" tanke!
Sind ja nur ein paar Kilometer!
MfG
UHT
Wo kommst du her ?? Ich hab eigentlich auch nur ein paar Km. Ich komme aus den LK Rosenheim
Sers,
nach meinem kurzen Wochenendurlaub war ich durch Ösiland unterwegs und traute meinen Augen nicht als ich die Benzinpreise sah. Diesel kostete 0,59€ / Liter ubd Super 0,73€ / Liter . Das sind umgerechnet 1,43 DM / Liter der Super. Das kann doch nicht sein. Kann mir einer sagen wie das die Österreicher machen ??
dann lacht mal über das schnäppchen das ich gemacht habe
:cool: :cool:
toll das hilft mir aber bisher noch nicht weiter:)
:cool: ![]()
War etwas im Road Runner Style aber ich fand es besser. Bitte sag mir einer wie das heißt ?:confused:
ja, nur ich bin fasziniert von Capoeira mit KAmpfkunst zusammen. Schau dir mal ein paar vids an
da stand auch mal das sie dieses JAhr Januar auch eine Staffel machen wollen. Wurde auch nix draus
Hi,
kennt jemand von euch diese Kampfsportarten ?? Wenn nicht einfach mal in Winmx oder Imesh danach suchen.
Ich bin auf der Suche nach einer Schule die diese Sportarten anbietet im Raum München oder noch Südlicher Raum Rosenheim ??#
p.S. falls ihr nicht wisst was das ist dann schaut mal unter http://come.to/joeeigo/ Vorsicht. Intro is ca. 1Mb groß. Kann mit Zahnradmodem also dauern ![]()
Hi, ab und zu kam im Fernsehen ein Zeichentrickfilm dessen name ich suche. Ich weiß das da ein Geiger war und ein Wurm. Und der Geier hat den Wurm in der Wüste immer gejagt.. ....so das ist alles, Wisst ihr es ???
kann sein das das ganze von looney toons ist
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Also ich bin der SiemensFreak³ und sage: Kein Wunder dass du Nokia-Fan bist wenn du die guten Siemens nicht aufkriegst
-SF³
rofl
![]()
gibts das xl update endlich schon oder wie '?