nur mal als beispiel dieses 8310 war als Sofort kauf 200€. Ein wahres Schnäppchen. Dann beobachte man die Zeit des zuerst abgegebenen Gebotes. Es gibt echt solche Penner die jemanden das Sofort Kaufen vermiesen müssen und dann Geld bieten. Ich wette wenn ich aufs 8310 jetzt 3 € oder so biete dann bin ich höchstbietender, Echt zuzm Kotzen solche Leute. :flop: die kriegen auch von mir ständig ein schönes Schreiben.
Beiträge von MisterVegas
-
-
sers. ich seh das Bild auch. Nur komisch ich wohne ca. 60 km südlich von München und hier hats no net geschneit.
-
im Netz bin ich nzufällig mal auf ne Seite gestoßen wo Imei´s von geklauten Handys veröffentlicht waren. Kann aber leider nicht mehr sagen wo. Kennt jemand die Seite ?? Würde mich auch Interessieren da mein SL45i auch auf komischen wege mir entwendet wurde :flop: gestohlen:( naja
-
Oh mann,
da könnt ich studenlang schreiben:
was ich mir aber momentan reinzieh ist
Westside Connection, The Gangsta. Killer and the dope dealer
Truth Hurts feat. Rakim Addictive und als chill classikerKurupt feat Snoop It´s over
falls mir noch was einällt edit ich es:p
nochmal
Gruppe: Lied:
Westside Connection,´//// The Gangsta. Killer and the dope dealer
Truth Hurts feat. Rakim //// Addictive
Kurupt feat Snoop //// It´s overnun besser ?

-
-
Zitat
Original geschrieben von der_Osmane
Warum im Online-Shop ein Dummy kaufen, wenn man es bei ebay für mehr als das doppelte kriegt?
Also, daß die Leute sich vorher nicht erkundigen, tz, tz.
MfG.
der_Osmaneso kommt man auch zu Geld.

-
Was geht denn jetzt ab ??
-
hmm, hab kein Plan. Kenn den Movie net. Lad ihn aber grad runter. Kanns dir dann evtl. erklären falls ich den selber check:gpaul:
-
hi, hab mir gestern und heut den Steve O Solo Film "Don´t try this at home" angeschaut. Ich kann nur meine Hochachtung aussprechen :top:
Aber nix für leute mit einem leichten Magen. Kann ich nur empfehlen, -
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Meine Freaks dort sind immer ganz heiß auf solche "Penner" und können gute Tips geben...
St.
Würd ich normalerweise nicht so sagen aber in dem Fall schon. Werd das mal reinposten heut gg. 9 Uhr.
thx