-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hmmm, das klingt aber komisch. Ich wuesste jetzt spontan nicht, was Display und Speicher hier gegeneinander haben koennten!
Ist das Problem immer noch da, wenn Du den zusaetzlichen Speicher wieder rausbastelst?
Koennte durch den Einbau Druck aufs Display gekommen sein (Bruch, Schaden)?
Hat der Speicherstreifen einwandfrei reingepasst oder hast Du "Gewalt" angewendet?
Ja ist immer noch da
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
lol und lol²
und dazu sag ich nur noch -----------------------
-
-
sers, ich hab noch ein T10 daheim das ich im Ausland aufs T18 hab updaten lassen. HAt somit nun auch Vibra und Voicedial und megaviele Sprachen und den ganzen schnickschnack. Müssten also eigentlich fast 100% identisch sein die Geräte
-
a sersn, ich hab das C55 und dasn Panasonic GD 67 am Hauptbahnhof bei dem D2 shop oder was das ist am Samstag gesehen. Wär auf dem weg zur Intermot :top: und habs zufällig gesehen. Ist viel kleiner das Handy als ich gedacht hab
-
häh ?? Kann nicht sein das beides die gleiche ist. das letzte Wort "dieser" das müsst eine andere sein. Eine digicam
sonst lautet die adresse: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&item=1380926547&rd=1
-
ich hab auch keine Kohle :mad: sonst hätt ich es schon längst gekauft, jetzt ist es aber eh schon weg . Nur dafür hat mein Geld gerade noch ausgereicht.
Nun brauch ich ein bisserl hilfe von euch zwecks auktion. Was sagt die gesetzesslage dazu ? Er hat mich gleich nachdem ich die Cam gekauft hab angeschrieben und hat nur gemeint das wenn ich die Camera haben will mitbieten soll den er hat mehrere davon im Netz. Kein Sorry das er sich wegen der Auktion vertan hätt oder so. Kann ich ihn verklagen und damit durchkommen ?? Eigentlich muss er sie mir für 1€ verkaufendieser
-
für die die ein schnäppchen machen wollen
vielleicht sollte man einen Ebay thread öffen und die Schnäppchen reinposten die man gesehen bzw. gemacht hat in ebay
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich habe eben in einer Werbepause mal reingezappt.
Wenn RTL den Rekord holt, spendet RTL 50.000 Euro für eine Kindertagesstätte in Dresden.
Da soll also die Bevölkerung über 200.000 Euro sinnlos per SMS verballern, damit RTL 50.000 Euro spendet und nebenbei noch Werbeeinnahmen aus einer Samstagabend-Sendung einstreicht.
:flop:
Schämt Euch, RTL, dafür den caritativen Mantel zu missbrauchen!
da stimm ich dir voll und ganz zu :flop: