-
Mir ist es schon öfters passiert das beim Sex das Telefon geklingelt hat. Das ist scheisse. ABer kommt halt vor wenn man das HAndy nicht ausgeschalten hat, nur wenn eins aus ist da ist dann immer noch ein anderes. Das Nervt.
Und was noch sehr nervt sind die anders fett krassen lauten Nokia Style Klingeltöne die ich ständig höre wenn ich auf einer Messe bin oder beim Einkaufen. Echt zum 
-
loooooool. das ist nicht zum lachen sondern zum weinen und ich depp hab nicht vorher reingschaut. echt zum weinennnnnnnnnnnnnnn
-
stimmt es das die FDP 18% MWST einführen will ?oder hab ich nen
:apaul:
-
HI,
ich hab n älteres Maxdata Notebook. Neulich hab ich mir in ebay 64MB Sodimm Speicher gekauft. Was mein teil scheinbar nicht unterstützt. Ich hab den Speicher mal zusammen mit dem 16MB reingetan und eingeschalten. Seitdem hab ich ca. die hälfte oben ein kaputtes Bild bzw. Grüne streifen von oben bis zur mitte. Kann mir da jemand helfen `??
-
schauts mal hier kann das sein ?
-
danke schonmal für den Anfang. Habts ihr vielleicht noch mehr zu bieten
-
Hi,
ich suche für meine Lieblingskollegin
einen Vertrag von D1 oder D2 für wenig telefonierer aber mehr SMS (um die 100 jeden Monat).
Als Handy will sie das T68i mit oder ohne cam. Also bietet mir alles an, soll halt günstig sein.
-
keine Ebay links bitte! Jochen
-
ich machen nur für etwas Werbung was es nicht an jeder ecke zu kaufen gibt, solltest du doch wissen
-
kuckst du hier, ist nicht von mir. Aber der der es haben will sollte zuschlagen.