bin jetzt zur lastschrift angemeldet.
mein betrag steht auf 0 , wenn ich etwas per pay pal zahlen möchte dann krieg ich die fehlermeldung mit falscher artikelnummer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin jetzt zur lastschrift angemeldet.
mein betrag steht auf 0 , wenn ich etwas per pay pal zahlen möchte dann krieg ich die fehlermeldung mit falscher artikelnummer
brauche auch hilfe bei 2 pay pal zahlungen hab mich zwar angemeldet aber check da 0 und brauche hilfe 2 zahlungen 1x usa 1x montenegro es geht dabei um ansichtskarten
danke schonmal
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
wenn du dir ein Modell mit 1mW kaufst, einen DVD/CD Brenner ausschlachtest und die Laderdiode mit entsprechender Elektronik in deinen Laserpointer verbaust, dann kannt du eine Pulsleistung von bis zu 240mW nutzen.
der Wirkungsgrad der Diode liegt teils über 35%
dann bau sowas zusamm,en und demonstriere
was hält ihr davon und wie lange halten die geräte ca.
die mehrkosten für die autobahn bzw die AB maut lohnt sich nicht da diese schon enorm hoch ist wenn man komplett die neue strecke fahrt (ich glaub ca. 55€ hin und zurück) und momentan auch nicht viel schneller unterwegs ist als auf der landstraße den unten gibts immer zur saison massive verkehrsprobleme dank überlastung, durchschnittstempo auf Autobahnen 30-40km/h in der stunde und extreme wartezeiuten vor den mautstellen war z.b. heute
dann sollte jemand aus TT wohl einen großkauf machen
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Zu viel stern tv geschaut was
ja das war schonmal da die haben schon koffer versteigert sowas muss interessant sein will ich mir mal anschauen gehn,
meine ne übersicht bzw locations wo solche auktionen stattfinden. eher im münchner raum
gibts irgendwo ne übersicht wo man lost & found sachen erstiegern kann, meine vor allem koffer usw....