-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
So, ich hab die mal bestellt, weil ich eh noch Kloreiniger benötigt habe 
Was heute ankam, sind aber keineswegs Ansmann-Akkus sondern diese Nonames (?):

Das sind keine vergleichbar guten Akkus oder? Grund zum zurückschicken? Muß ich dann das Porto tragen? Der Wert der Gesamtsendung unterschreitet 40 Euro...
die marke gibts bei media markt auch x-energy
-
ich meine auch mal im TV gesehen zu haben wenn man einen fliegenpilz in kleine stücke schneidet in milch taucht und stehn lässt kommen die mücken von selbst und auch für fliegen geeignet. die sind dann eine zeitlang betäubt
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Mal eine andere Frage: Ist dann der Empfang gewährleistet wenn da die Strahlung geblockt wird???
ich denk der empfang sollte schon da sein sonst würde das keinen sinn machen dann kann man das handy gleich daheim lassen
-
schaut aus wie die ansteckcam zum S55 nur ein bischen größer. das sind fast 40DM herausgeschmissenes Geld
-
grad auf vox ein ziemlich interessanter beitrag zu rent a scientist. da zeigen sie was interessantes zu e-blocker
http://www.e-blocker.de/e-bloc…nsf/id/pa_99_prozent.html
kennt ihr sowas ? wo könnte man sich das im münchner raum anschauen ?
-
möglichst guter zustand und möglichst billig
-
Zitat
Original geschrieben von Anela
Ich denke in Italien hätten sie ihn noch viel früher abgeknallt, oder zumindest gefangen.
ich denke auch das kahn besser imtor wäre als lehmann
-
find ich auch wenn ich die alten bilder bzw videos sehe dann sind die damals ja nichtmal gelaufen oder hatten kein richtiges sprinttraining waren eher wie schnecken unterwegs.
das ballschusstempo von damals ist auch sicher nur 1/2 so schnell wie das heutige, das lag aber sicher auch am ball
-
Re: Italiener verrückt?
Zitat
Original geschrieben von Anela
jetzt wollen die uns nach dem Finaleinzug auch noch Bruno klauen!
Bild-Artikel>>>>>>>>
Dabei hatte er doch ein Herz für Deutschland....
das ist auch gut so das die ihn zurückhaben wollen denn in deutschland wird eh aus scheisse geld gemacht,
die deutschen haben sich den bären nichtmal verdient, habts den ja selbst abgeschossen
-
hab vorgeestern einfach so 2x kfz ladekabel gekriegt von kfb obwohl ich die handys nun schon ca. 1 monat habe
naja freu mich auf die kfz kabel wollt mir eh welche kaufen