suprise suprise handys sind da welche eine überraschung wochenende ist gerettet yippi
Beiträge von MisterVegas
-
-
ausserdem ist das bei deiner handysuawahl kein wunder die haben sie sicher auf lager, im gegensatz zu anderen modellen
-
ich warte auch auf das n91 und das 3250 in pink seid ca. 2 wochen. antworten kommen nicht mehr per email.
jedoch hat mich da mal eine dame angerufen wo meine vertragsdaten nicht komplkett waren da sie was verschlammt hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Einfach mal bei neumond! aufs Land fahren. Wenn man die Milchstraße gut sieht hat man schon sehr gutes Seeing.ne ich glaub nicht das es in europa irgendwo soeviele strene gibt da es durch die geographische lage gar nicht möglich ist
-
ne wohne im süden deutschland im freistaat

der ort sollte nicht innerhalb deutschlands liegen,
-
vor 3 taden einen detomaso longchamp BJ u m 1976
-
war heut auf einem berg aber nicht allzu hoch, hatte das handy in der sonne auf der decke liegen und hesadset angesteckt zum radio hören über lautsprecher.
danach ist der akku noch unter dem telefonieren leergeworden und als ich es nun erneut einschaalte nach dem aufladen hat das hany 2 streifen im display, 1 x waagerecht in schwarzer farbe und 1x senkrecht in geld, die kreuzen sich fat in der mitte ?
ist das nun kaputt
-
ja war in australien in einer wüste die kurze szene
-
als ich heute kühlwasser fürs nachfüllte hatte es exakt die gleiche farbe wie fanta pink grapefruit,
da habe ich mir die frage gestellt ob es die noch bei euch irgendwo gibt bzw seid wann nicht mehr.
mitunter eine der besten fantas
-
habe gerade in einem australisch/englischen film eine nachtscene gesehen mit einem extremen sternenhimmel. sicherlich hunderttausende von sternen wenn nicht millionen in unterschiedlichen größen und helligkeiten
hatte zwar in erdkunde stets die note gut kann mich aber nicht erinnern mal was in der richtung gehört zu haben und diese 2 sekunden haben mich vorher sehr beeindruckt.
deshalb würde mich interessieren wo ihr meint bzw schon wart oder wisst wo man den größten sternenhimmel beobachten kann und zu welcher zeit man sowas ersuchen solltemöchte sowas im laufe meines lebens noch erleben somit danke für tips,