ich glaube aber nicht an einen photoshop fake sondern das jemand eher in bastellaune war
Beiträge von MisterVegas
-
-
rückruf bei besetzt ja. das ist ja so der unsinn !!!!!
wer zahlt das eigentlich ?? wenn ich jemand besetzt anrufe dann ruft der mich angeblich zurück bzw der name steht am dispolay der vorher besetzt war. Und wenn ich dann rangehe dann lkingelt es ca 4,5 mal dann geht der andere ran.
so der beschiss ausserordent,iche kündigungsgründe sind das
-
bei einigen leuten helfen geräusche beim einschlafen, probier es einfach zu genießen
-
sorry aber das ist keine aufregung wert und in anderen ländern schon lange so
-
hab die karte nun 3 tage im handy aber noch kein netz
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231073 :flop:
-
soso
-
v3 pink hab ich schon preis bleibt 149€
-
hbas auch noch gesehen um 176 aber nach nem preisvergleich kommt mir das nicht mehr so billig vor da ich es um den preis neu kaufgen kann wann ich will.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Kiosk -> Geld -> Focus ?
ja du bist ja der held, brauchst du nachhilfe beim lesen ?
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Sorry, steckt hinter diesen Systemen jemand aus deiner Familie
oder warum sollen sich das alle mehrmals durchlesen?
Alle raten dir da ab mitzumachen und du bittest die Leute wieder es ein zweites Mal durchzulesen, vielleicht beißt ja der eine oder andere an?? 
ne würde meine familie sich die systeme ausdenken dann hääte ich keinen kontakt mehr zu familienmitgliedern da die sich alle verstecken müssten
ich wollte nur jemanden der mir den bericht aus der focus evtl. zitiert. und nicht die alten seiten nach denen ich gefragt habe durchliest.willst du das jetzt unnötig immer weiterpushen bis jeder seinen saft zu MLM abgegeben hat obwohl wir alle wissen das dies scheisse ist ? ich will nur wissen was der focus dazu sagt bzw in welchem zusammenhabng adfm angesprochen wurde