-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Also ich hab beim Durchblättern nix aber auch gar nix gefunden - aber genau das passt zu dem Eindruck den ich von solch unseriösen Leuten habe - eine Zeitschrift hochhalten auf der werbewirksam der Titel "Von Millionären lernen" prangt und so tun als ob der Focus o.a. pos. über einen selbst geschrieben hätte.
Ich schau morgen nochmal in Ruhe durch...aber ein größerer Bericht ist auf keinen Fall drin.
jo
danke dir ! :top: :top: was anderes hab ich auch nichterwartet.
in irgendeinem zusammenhang muss halt ADFM gennant worden sein aus Haar. danke wenns morgen kuckst
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Es war garantiert kein 24 seitiger Beitrag zu ADFM bin - ich hab den Focus in einer halben Stunde hier, dann schau ich mal nach.
das mit den seiten kommmt mir auch heftig vor abe schau mal bitte dankeeee :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
kennt jemand das ???
http://www.adfm.de
mein onkel ist da drin und der lasst sich nicht sagen das die eine pyramidensystemverarsche ist.
stattdessen ist er nun manager lool
kennt jemand adfm ??
edit: wenn ihr den anderen text liest es ist nicht derselber onkel der wo golden magic macht. der eine ist 20 jahre alt und mein anderer der in dem adfm zeug ist ist 46 lol
Alles anzeigen
achso
habe heute erfahren das in der Focus Nr. 20 ein 24 seitiger beitrag zu ADFM war. da dies irgendwie revolutionär sein soll.
wenn jemand die focus hat dann bitte mal einen blick reinwerfen was dazu steht würde mich interessieren,
aktuelle ausgabe ist nummer 22
Die Warteliste der Gäste wird täglich länger. Ausschlaggebend ist unter Anderem ein Bericht des „Focus“ erschienen am Montag, den 15.05.2006 mit dem Titel: „ Von Millionären lernen....“.
-
hey bin momentan auch dabei nen 316 compakt oder 318 Ti zu holen BJ 96-98
ich glaub da kannst du nicht viel falsch machen, vielleicht meldet sich die bmw fraktion hier noch.
die motoren vom compakt denk ich sind sehr ausgereift weil sie noch vom alten 3er sind der bis 92 gebaut wurde
-
naja wenn man ein auto richtig testten will dann sollte man es schon warmfahren vorher und da kommst mit 2-3km nicht hin
-
möchte mal wissen wie so das vergleichsverhältniss ist von gekauften zeitschriften zu angeforderten prepaid karten :>
-
auch vertrag möglich mit geringer GG und mindestumsat jedoch muss MU angerechnet werden auf SMS in fremde netze auch weltweit
evtl. auch kombicard mit p300 oder n80
-
brauche nur zum sms schicken nen vertrag, zum telefonieren hab ich nen anderen
-
wieviel willst denn für die hands kriegen ???