Beiträge von MisterVegas

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Also ich hab beim Durchblättern nix aber auch gar nix gefunden - aber genau das passt zu dem Eindruck den ich von solch unseriösen Leuten habe - eine Zeitschrift hochhalten auf der werbewirksam der Titel "Von Millionären lernen" prangt und so tun als ob der Focus o.a. pos. über einen selbst geschrieben hätte.

Ich schau morgen nochmal in Ruhe durch...aber ein größerer Bericht ist auf keinen Fall drin.

jo

danke dir ! :top: :top: was anderes hab ich auch nichterwartet.

in irgendeinem zusammenhang muss halt ADFM gennant worden sein aus Haar. danke wenns morgen kuckst

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Es war garantiert kein 24 seitiger Beitrag zu ADFM bin - ich hab den Focus in einer halben Stunde hier, dann schau ich mal nach.

das mit den seiten kommmt mir auch heftig vor abe schau mal bitte dankeeee :top:

achso

habe heute erfahren das in der Focus Nr. 20 ein 24 seitiger beitrag zu ADFM war. da dies irgendwie revolutionär sein soll.

wenn jemand die focus hat dann bitte mal einen blick reinwerfen was dazu steht würde mich interessieren,

aktuelle ausgabe ist nummer 22

Die Warteliste der Gäste wird täglich länger. Ausschlaggebend ist unter Anderem ein Bericht des „Focus“ erschienen am Montag, den 15.05.2006 mit dem Titel: „ Von Millionären lernen....“.

hey bin momentan auch dabei nen 316 compakt oder 318 Ti zu holen BJ 96-98

ich glaub da kannst du nicht viel falsch machen, vielleicht meldet sich die bmw fraktion hier noch.

die motoren vom compakt denk ich sind sehr ausgereift weil sie noch vom alten 3er sind der bis 92 gebaut wurde