das hab ich shcon gesehenm oben steht was von 150sms
Beiträge von MisterVegas
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy-sascha.de
z.B. T&M 50 Web mit 150 Frei-SMS mtl. in alle Netze0,- portofrei
AG frei
75,- Guthaben
kannst mir die kpompletten tarifdetails schicken, GG mindestpreis taktung anruge usw
-
suche v3 pink incl. sms vertrag
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich würde ehrlich gesagt die ganzen "Bauern-, Hausfrauen- etc. Porsche"- Bezeichnungen nicht als Spitzname bezeichnen. Das wird einfach auf zu viele Autos angewendet. Mit einem echten Spitznamen à la Käfer oder Ente ist sowas nicht zu vergleichen. Und ich denke, darum geht es hier.wollte ich grad ansprechen,
-
ja das ist schon lustig was so manch einer hier schreibt aber darüber kann ich auch schmunzeln, würde die sache gern mit jemandem durchsprechen der gut inp physik war aber man kann ja niemand trauen,
abgesehen vom ganzen und nicht ganz OT hab ich gestern eine diskussion im radio verfolgt da wurde unter anderem gesagt wie geringe auflagen lkf fahrzeuge haben im vergleich zum pkw. z.b. die bremse des lkws hat die doppelte verzogerungszeit wie die eines autos. also die mindestanforderung ist halb so hoch wie beim auto, sicher falsch erklärt aber hoffe wurde verstanden. dazu kommt dann noch
Die maximal erreichbare Bremsverzögerung ist in der Praxis nicht durch die Bremsanlage, sondern durch die Haftung der Reifen auf dem Boden begrenzt (siehe Haftreibung) und stark witterungs- und fahrbahnabhängig.
und die lsater haben ja immer top profil

-
ich versteh hier nur bahnhof, kann jemand kurz erklären
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
MisterVegas: Hast du gerade zuviel Hanföl geraucht oder warum kommen dir diese Ideen? Schon mal das 1-Liter-Auto gesehen? Also so ein fahrbares Segelflugzeug mit 150kg Gewicht (inkl Fahrer) und 15PS und 100km/h Höchstgeschwindigeit? Da willst du klebrige Reifen draufbauen oder eine extrem aufwendige Bremsanlage?lol das ist gut kombiniert, da muss ich sogar selber lachen

-
ja dazu könnte man auch 1 liter autos bauen bzw. komplett die fahrzeugindustrie auf hanföl umstellen, dann könnts jeder anbauen würde der umwelt nicht schaden und unbegrenzt nachwachsen, aber das thema hatten wir ja schon,
rajenske, nein definitiv nicht :top:
-
mal ne andere frage fälltr mir grad ein und passt auch zum thema
wenn mann den harzanteil im gumme erhöhen würde hätte mann dann besseren grip ??
einige kennen das sicher einen baum anzufassen der harzig ist wie das in den fingern klebt. diese klebeleistung sollte mit langlebikeit umsetzbar sein. das nur am rande.
-
Zitat
Original geschrieben von Handiest
Warst du mal in ner richtigen Fahrzeugtechnik Vorlesung? Da rechnest du sowas nicht mal ganz so schnell aus mit ner 1,0 aus dem Mathe Abi...
und die technik dazu gibt es schon wird nur hier nicht eingesetzt, jemand der das hört dem sollte allein vom logischen denken her ein lichtlein aufgehn