Beiträge von MisterVegas

Für die Berufung in die U21-Mannschaft ist nicht das Alter zum Zeitpunkt des einzelnen Spieles, sondern am Beginn der Qualifikation maßgebend. So kann es sein, dass z.B. bei der U21-Europameisterschaftsendrunde auch Spieler eingesetzt werden, die dann schon älter als 21 Jahre sind. Häufig erfolgen die Qualifikationsspiele zur U21-Europameisterschaft parallel zu den Qualifikationen für die Welt- oder Europameisterschaft der A-Nationalmannschaft, d.h. durch die Auslosung der Gruppen für die A-Nationalmannschaft wird auch weitgehend die Gruppenzusammensetzung für die U21-Mannschaft bestimmt. Nur wenn die A-Nationalmannschaft als Gastgeber des Turnieres automatisch qualifiziert ist wird die U21-Mannschaft einer Gruppe zugelost. Die Platzierung bei der U21-Europameisterschaft dient dann wiederum zur Qualifizierung für die U21-Weltmeisterschaft.

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Da ja heute Vatertag (Sauftag) ist, bist du betrunken oder redest du immer so lustig daher? :D

TT - Hier werden sie geholfen

sorry feiertage stören mich nur 1 kann ich da nicht einkaufen und 2 nicht arbeiten

hi

suche ein bishcne hilfe bin dabei eine www page zusammenzustellen, der inhalt sind autos die einen spitznamen haben

wie z.b. der hundeknochen, ein ford escoort

siehe den grill warum der hundeknochen heisst ;)

und schneewitchensarg ein volvo p 1800

kennt ihr noch mehr dann her damit, danke

mir ist das egal meie idee könnte sicher einige leben retten,
    werde mal probieren an bosch ranzukommen sonst red ich mit einen wirklich guten freund darüber der schon genug geld hat.

wenn nix klappt ist mir das auch egal gibts es halt unnötig ein paaaaaar tote mehr bis die industrie von selbst auf die idee kommt

wenn ich selber das durchziehe werde ich keine chance haben, das sollte jemand machen der auf dem gebiet shconerfahrung hat

und dann wundert man sich das die deuschen hinten nach sind mit erfingungen, kluge erfindungen gibts zu genüge, aber die förderung ist ja mehr als miserabel. wäre cool wenn es eine staatliche organisation gäbe nur für solche änlässe also mit ideen hingehn und probieren zu verwirklichen

hab eine idee im bereicht verkehr zur bremswegverkürzung
    ich bin mir da nicht im klaren wen ich mir als ansprechpartner suchen soll,

hatte von euch shcon jemand eine idee und erfolg damit dann beim verkauf ?