Beiträge von MisterVegas

wollt gerade ein thema in der richtung suchen

wieso zum teufel kann ich meine mobilmox von miobilcom nicht ausschalten ???? hab schon ##002# mehrmals gemacht

hab den vertrag ca. 1 jahr seid anfang an war das nicht, meine freundin beschwert sich da ihr jedesmal 0,40€ abgezogen werden wenn mailbox nur drangeht. muss man da extra anrufen um mobilbox auszuschalten was geht ????

edit: das ist keine mailbox

wenn ich nicht rangehe kommt ne frau der angerufene teilnehmer antwortet nicht, drücken sie die 1 um den zipfel mit einer SMS zu benachrichtigen oder die 2 keine ahnung was die bringt so lang ha bich nicht hingehört

was geht denn wie schalte ich diesen kack raus ??? das ist für mich mehr wie ein ausserordentlicher kündigungsgrund denn das ist ein service den ich NIE hatte und NIEMALS wollte.

das reicht noch nicht das in deutschland die verbindunngspreise eine bodenlose frechheit sind nein jetzt wird auch noch den leuten die jemanden anrufen zusätzlich geld aus der tasche gezogen.

Nokia 6670, Preis 165€ incl. versand

Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Es hat noch bis zum 03.03.2007 Rest- Herstellergarantie. Auf dem Display ist noch die orig. Schutzfolie. Es wurde nur in der Krusell Tasche aufbewahrt und sieht deswegen auch noch TOP aus.

Das Handy ist ohne Vertrag, ohne Branding und frei für jede Karte (Simlockfrei) und alle Netze (Netlockfrei)!

Lieferumfang
    #
    Nokia 6670 ( Imaging-Smartphone )
    #
    Krusell Ledertasche (Der Mercedes unter den Ledertaschen)
    #
    Headset
    #
    512 MByte - MMC Speicherkarte ( Multi Media Card )
    #
    Adapter für MMC-Karten-Steckplätze in normaler Größe
    #
    Reise-Schnellladegerät
    #
    Datenkabel DKU-2
    #
    CD-ROM mit Software und Anleitungen
    #
    Bedienungsanleitung

naja das passiert täglich viel zu oft, und der schuldige wärst sowieso du gewesen
    die polizei kümmert sich nur um die wirklich "unnötigen" sachen

jedoch sollte man generell besonders bau auffahrten uns so extrem achten was rechts passiert.

in deiner situation wärst du z.b. 130kmh gefahren oder 170kmh dann wärst du dem opa wahrschcinlich gar nicht, bzw. nicht in dieser situation begegnet. schicksal, alten können fahren wie sie wollen haben ja eh immer recht, die schuldigen sind die jungen

naja die sporadie häuft sich aber seit gestern, hatte gestrern schon auf nem anderen forum probleme gehabt konnt keine icons und bilder sehn und alles verzogen.

also ich habe netscape, und IE geht auch nicht besser

meine ebay favorites short cut schnäppchen links funktionieren gar nicht mehr. meion ebay geht schon noch