-
wollt gerade ein thema in der richtung suchen
wieso zum teufel kann ich meine mobilmox von miobilcom nicht ausschalten ???? hab schon ##002# mehrmals gemacht
hab den vertrag ca. 1 jahr seid anfang an war das nicht, meine freundin beschwert sich da ihr jedesmal 0,40€ abgezogen werden wenn mailbox nur drangeht. muss man da extra anrufen um mobilbox auszuschalten was geht ????
edit: das ist keine mailbox
wenn ich nicht rangehe kommt ne frau der angerufene teilnehmer antwortet nicht, drücken sie die 1 um den zipfel mit einer SMS zu benachrichtigen oder die 2 keine ahnung was die bringt so lang ha bich nicht hingehört
was geht denn wie schalte ich diesen kack raus ??? das ist für mich mehr wie ein ausserordentlicher kündigungsgrund denn das ist ein service den ich NIE hatte und NIEMALS wollte.
das reicht noch nicht das in deutschland die verbindunngspreise eine bodenlose frechheit sind nein jetzt wird auch noch den leuten die jemanden anrufen zusätzlich geld aus der tasche gezogen.
-
Nokia 6670, Preis 165€ incl. versand
Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Es hat noch bis zum 03.03.2007 Rest- Herstellergarantie. Auf dem Display ist noch die orig. Schutzfolie. Es wurde nur in der Krusell Tasche aufbewahrt und sieht deswegen auch noch TOP aus.
Das Handy ist ohne Vertrag, ohne Branding und frei für jede Karte (Simlockfrei) und alle Netze (Netlockfrei)!
Lieferumfang
#
Nokia 6670 ( Imaging-Smartphone )
#
Krusell Ledertasche (Der Mercedes unter den Ledertaschen)
#
Headset
#
512 MByte - MMC Speicherkarte ( Multi Media Card )
#
Adapter für MMC-Karten-Steckplätze in normaler Größe
#
Reise-Schnellladegerät
#
Datenkabel DKU-2
#
CD-ROM mit Software und Anleitungen
#
Bedienungsanleitung
-
ja hatte sowas auch ium hinterkopf, mit 2x TT banner hätt es nur bläulicher ausgeschaut, aber so ist das auch ok, haben sicher auch einige aus dem BMW fforum mitgemacht
man könnte die leute nun so kleiden das ein zusätzlicher text ensteht wie das in stadien so ist.
-
warum streht zur hälte BMW treff ?
meine frage war ja wer die zielgruppe davon sein soll ? wer soll wie wodurch auf die idee kommen auf diese seite zu schauen und die trübunen in dem stadion zu begutachten
-
naja das passiert täglich viel zu oft, und der schuldige wärst sowieso du gewesen
die polizei kümmert sich nur um die wirklich "unnötigen" sachen
jedoch sollte man generell besonders bau auffahrten uns so extrem achten was rechts passiert.
in deiner situation wärst du z.b. 130kmh gefahren oder 170kmh dann wärst du dem opa wahrschcinlich gar nicht, bzw. nicht in dieser situation begegnet. schicksal, alten können fahren wie sie wollen haben ja eh immer recht, die schuldigen sind die jungen
-
naja die sporadie häuft sich aber seit gestern, hatte gestrern schon auf nem anderen forum probleme gehabt konnt keine icons und bilder sehn und alles verzogen.
also ich habe netscape, und IE geht auch nicht besser
meine ebay favorites short cut schnäppchen links funktionieren gar nicht mehr. meion ebay geht schon noch
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
:top: 
wie gehts jetzt weiter?
wann sieht man ein tt banner dort in dem feld?
(wenn ich das so richtig verstanden hab)
achja,wie wird überhaupt für die seite werbung gemacht?
ich meine wer kennt den die seite überhaupt,muß doch irgendwo werbung für die seite mit dem online stadion sein oder?
cu sway
Alles anzeigen
das wollt ich auch wissen
-
wenn der link funtzen würde wüsste ich um was es geht, bemir geht nichmal msn messneger mehr seit ca 1 stunde.
bei tt krieg ich auch stets ne fehlermeldung
-
hab auch congster und probs teilweise genau wie du
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
So, jetzt waere es natuerlich nur noch schon wenn sich die Damen und Herren mal an die Kleiderordnung halten koennten 
die gibt es nicht
contest is officially won