-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Du als Terrorverdächtiger bekommst bestimmt Hausverbot und dann scheitert's doch an Dir. Oder das ganze Stadion wird wegen Dir geräumt!
hehe der war gut.
das mit den plätzen schaffen wir schon, aber wie gesagt niemand solll sich doppelt da auf der tribüne anmelden fair geht vor .
aber was bringt die werbung dann auf dieser seite ?? was passiert da überhaupt stehn die nur im stadion oder passiert da was wenn die spiele losgehn ? wenn der banner schon normal 600 € kosten soll dann muss es doch ne zielgruppe geben bzw. wie werden die lete damit auf TT aufmerksam ?? mussen sie sich das komplette stadion anschauen oder wie läuft das ??
-
an mir wirds nicht scheitern bin der saudi taliban recht unten in der ecke hehe
-
muss man(n) blau sein ?? ich meine trikot
-
hab mal nachgeschaut wegen adidas zeug, von 10 paar schuhen die sicherlich alle original sind waren 9 stuck made in china 1 made in indonesia.
bei der kleidung ist es genauso, jedoch sind die klamotten mehr indonesia als china,
-
interessant das angeblich die meisten autos einem engländer gehören, link oben die dritte seite phat 
mich würde aber mal interessieren was die sponsoren für solch einen ride zahlen, sind ja namenhafter marken auf den aufklebern
-
gibts schon fotos bzw videos von dem jahr ?? das ganze ist ja nichtmal eine woche her
-
fragt man sowas nicht bevor man etwas bestellt ?
die seite an sich scdhaut seriös aus
-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Hi Leute,
ich habe gestern diese Nike Schuhe ersteigert. Leider habe ich gestern verschwitzt auf seine Bewetungen zu schauen. Als ich heut raufschaute, sah ich dass dieser Verkäufer bereits 2 Negative Bewertungen wegen Helerware hat. Was würdet ihr zu den Schuhen sagen, weil eigentlich kann man diese doch nicht so leicht fälschen oder doch ?
Wäre für Antworten Dankbar
schau mal wo der herkommt, aus hong kong
und schau mal auf seine letzten bewertungen,
ralph lauren polo 16-26€
und der ralph checker bewertet auch noch positiv
-
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit echte von gefälschter Ware zu unterscheiden? Mich interessiert besonders adidas. Wo wird das Zeug eigentlich überall hergestellt? Ich habe diverse Klamotten wo drin steht Made in China, Turkey, Singapore etc. Alles im Laden gekauft. Außer zwei Sweatshirts. Daher die Frage.
hab sehr viel aktuelles adidas zeug gekauft im adidas outlet store wird denk ich mal original sein.
die länder schau ich morgen mal an in den schuhen auch.
hab aber letztens am flohmarkt eine neue adidas jogginghose für meine freundin gekauft, die verkäuferin hatte sie aus ebay. gleich fiel mir auf das es ein fake sein muss, an dem schild wo das modell und die größe stehn, das is sehr billig,
und in der hose wo die größen vermerkt sind und wie man diese zu waschen hat dieser kleine weisse zettel, das material aus dem der ist ist unter alles ´sau. Hab die verkäuferin angesprochen das dies gewiss kein original ist was sie auf ebay gekauft hat und das melden sollte, was sie tat ka.
-
ich glaube der kommt gar nicht bzw dieses jahr nicht.
2004 und 2005 stand auf imdb.com das kung pow 2 in produktion ist und 2006 kommen soll. aber seid diesem jahr gibts diesen eintrag nicht mehr, ich glaube auch was gelesen zu haben das der nicht kommen soll
der 1 teil war aber genial