Beiträge von MisterVegas

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nein.
    Du hältst Dich dort auf, übernachtest dort und dann wird Kurtaxe fällig.
    Das ist normal und legitim und auch gar nicht anders zu handhaben. Meine Eltern haben eine Ferienwohnung im Schwarzwald und zahlen soweit ich weiß monatlich Kurtaxe. Ob sie dort sind oder nicht. Soll vielleicht der Ort eine Schranke am Ortseingang aufstellen und kontrollieren, wer wann ein und aus geht?
    Ich verstehe Euer aller Problem wirklich nicht. Die Summe ist so gering, da finde ich es wirklich lächerlich, selbst die nicht zahlen zu wollen.

in deutschland ist ja sowieso alles so gering und lächerlich.
    und von automaten für kurtaxen höre ich nun zum ersten mal lol,

jo die werden mich dann EU weit wegen den 20 bzw. 120€ kümmern und mich suchen lol. und wie es der zufall so will das ein inkassobüro kommen sollte gibts es bei mir zum glück eh nix zu holen. kann deren einen uraltknochen Nokia mitgeben aals rarität sehr selten sag ich wert 200€

HALOO ? freili weiß ich was so ungefähr in den AGBs steht aber wer ließt die schon durch. 20€ für eine abbuchung überweisung die nie hätte stattfinden dürfen, und dann 20€ das sind 48DM ??? und warum bin ich nicht gesperrt wenn es da steht ??

ok was erwartet mich wenn ich nicht zahle denn ich habe es nicht vor

heute schreiben gekriegt.
    letztens wurde die rechnung und ein paar andere sachen + meine ebay überweisungen von meinem konto abgebucht. Die handyrechnung brachte dann mein konto 30€ ins minus obwohl ich bewusst so ein konto hab wo ich nicht ins minus gehn kann. dann war ich 3,4 tage im minus und dann wurde das greld von der rechung wieder zurückgebucht da ich im minus war, gleichzeitig kam noch eine zahlung von einem ebay verkauf rein.

so und heute bekomme ich von mobilcom die mahnung.

20€ für die rückbuchung sind die behindert ?? die abbuchung hätte gar nicht stattfinden können und ich hätte so eine mahnung kriegen müssen. Jedenfalls kam heut dieses schreiben, da schreiben sie mir auch das meine nummer für abgehende verbindungen gesperrt wird (was bis jetzt nicht der fall ist ) und das ich wieder zahlen muss für die entsperrung. HALOO ?? ich glaub zwar nicht das die mich sperren da ich monatlich ca. 80-110€ vertelefoniert. Wahrscheinlich sperren sie mich nicht und verlangen dann auch noch geld für die entsperrung.

was ratet ihr mir ???

ich will da gar nix zahlen da dies idioten sind und vertrag gleich kündigen. ist un ein jahr her das ich den vertrag habe, auch wurde ich beim verkauf falsch beraten der verkäufer meinte damals ich kann in 6monaten aus dem vertrag in den immer 13 cent tarif wechseln aber das geht ja gar nicht hab 0170 mobilcom und der 13cent tarif ist eplus

edit: mir ist egal ob ich dadurch einen schufa eintrag krieg weil einen vertrag mach ich sowieso nicht so schnell in deutschland einen kredit von einer bank nehme ich auch niemals auch und so wie es ausschaut werde ich nächstes jahr eh auswandern

ja das bier is baltika gibts von 0-12 glaub ich. das sind dann jeweils der alkoholgehalt.

falls es jemand interessiert hier sond noch einige
    http://www.email.si/apps/es_gallery/p.php?id=16298

über dem bild sind 4 symbole wenns ihr auf das ganz rechte klickt wird das bild vergrößert

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Was wolltest du uns mit den Bildern zeigen bzw. sagen?

und Vogelgrippe? Du weißt schon aus welchem Land sie ursprünglich kommt? und was ist mit der Vogelgrippe in Deutschland? Führten hier die gleich Zustände zur der Vogelgrippe wie auf deinem Fotos zu sehen? :rolleyes:

-Roman-

ne natürlich gibts hier nicht solche umstände.

die russen machen was sie wollen in ihrem riesengroßen land und teilweise auch darüber hinaus

habe hier ca. 4 aktuelle handyzeitschriften aus russland liegen, die haben geräte die um welten besser sind und zig mal mehr auswahl

nach handys schaut mal auf
    http://www.svyaznoy.ru (guter shop hab katalog hier)
    http://www.revcom.ru (gute handy zeitschrift)

also die russen haben wirklich spitzengeräte und auswahl ohne ende. ich tu mich schwer mir ein handy auszusuchen, die sachen sind hier fast nicht zu bekommen, kosten aber in russland auch nicht grad wenig. es gibt einfach zu viel auswahl mein vater war nun schon 4x da könnte er mir 4 handys mitnehmen.

wenn jemand einen soonderwunsch hat kann ich mal nachfragen

achja die russen, denen geht es besser als viele glauben , sorry fürs leicht OT

nach aussen dringen ja immer nur dee schlechten bilder,

das sind fotos nichtmal einen monat alt, mein vater ist grad in neftekampsk oder so eine waffenvernichtungsanlage bauen hehe, jaja. Eisenmann wenn das jemand was sagt. gibts im inet auch nen bericht war in den nachrichten

och krass ich brauche batterien für meinen calc

hier wo das fleisch zu sehen ist, ist eine risige halle, oben drüber kreisen ein haufen tauben und setzen sich unterm dach niederm, scheissen obi. da wundert keinen wegen vogelgrippe

hab noch einiges an bildern wenn jemand interesse hat sagen.

und achso. muss mal das hotel suchen wo die wohnen, ist zwar nicht luxus, aber kein abgefucktes (sorry) teil, übernachtung pro person 45€ (für deutsche) mitten irgendwo in russland. die wissen schon wie sie der eu die fördermittel aus der tasche ziehen