es dürfen keine bilder fehlen muss alles komplett sei dann isses etwas wert. bei dem da fehlen 12 stück und die kriegt man nun nicht mehr nach. wenn man mit dem album anfängt muss man es auch durchziehen und siich alle karten holen sonst bringt das ja 0
Beiträge von MisterVegas
-
-
jo trotzdem is schon heftig das in D alles später rauskommt und die deutschen in einigen sachen den anderen europäicxhen staaten meilenweit hinterher sind
-
ne
meine antwort bezog sich auf deinen diesen satz: WEr ein wahrer Fan ist, muß doch Sticker kleben
darauf fil mir die oma ein die ich vorher im tv gesehen hab, das waren RTL2 nachrichten, wir scheun nicht alle nur galileo bzw pro7
oma hat alle alben voll interessiert sich aber 0 fur fußball
-
ok dankei
ch frag mal meien cousain wieviele und welche er doppelte hat dannkan sich jemand auf die schnelle ein haufen sticker bei mir sichern, wo er den vorteil hat garantiert nur die karten kriegt die er will und keine doppelt kommt
kann aber auch getausch werden nummern folgen bei interesse
-
Re: Re: hat sich jemand das panini album heut geholt
ZitatOriginal geschrieben von XIII
Olli ist drin. Das konnte von seiten des Herstellers nicht mehr geändert werden. Hab ich letztens bei Galileo oder so gesehen.robertpetzold: Was hast du denn gegen Panini-Alben? Sammelt nicht jeder gern? WEr ein wahrer Fan ist, muß doch Sticker kleben

ne im TV habens ne oma gezeigt die hat sein 74 oder 76 alle panini alben voll. interessiert sich gar nicht für fussball und kennt nur 2 spielerr und 1 davon ist der olly
-
grundschule bist wohl du und solltest schon längst schlafen musst ja wieder um 7 wach sein.
es haben ca 35 leute es geschafft das durchzulesen ohne was zu schreiben da sie das album scheinbar nicht haben. aber du bist ja der held und hast scheinbar keine ahnung von TT was hier alles besprochen wird und was für vorlieben die leute haben
das durchnittsalter der käufer dieser panini alben liegt bei 20-30 jahren und die kaufen es sicher nicht für ihre kinder.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von uwm
Mit Auffahren habe ich auch meine Erfahrungen gemacht ... leider.
Fahre ganz gemütlich hinter zwei Autos her, die (
) Dame ganz vorne hält plötzlich an.
Nix Blinken, kein Hindernis, kein an die Seite fahren - einfach mal eine Vollbremsung, vielleicht wollte sie wissen, ob sie ihre Bremsen verloren hat oder was auch immer ... jedenfalls konnte mein Vordermann noch bremsen, ich aber nicht mehr ... wir sind ausgestiegen, haben uns angesehen - das Kennzeichen haben wir uns noch gemerkt, da die Dame wohl aufgrund des lauten Geräusches schnellstmöglich das weite gesucht hat.
Polizei gerufen, und die sind gekommen, kurz angehalten, mir erklärt, wer auffährt ist eh an allem Schuld, und wenn jemand zum Blumenpflücken anhält, wäre das auch meine Schuld ( :mad: ), in D brauchts keinen Grund um einfach mal anzuhalten.
Und wenn ich sie jetzt noch weiter belästige, könnte ich mir eine Gebührenpflichtige Verwarnung mitnehmen - und weg waren die Jungs. :mad:Mein Rechtsempfinden ist nun etwas gestört ... kann doch nicht sein, das jemand auf eine Hauptstraße urplötzlich Grundlos anhält, wartet bis es hinter ihm scheppert, sich dann verpisst - und keinen juckts

Hallo, da unterstelle ich ja fast Absicht ... man muß nur sich absprechen mit jemanden, wenn man ein neues Auto braucht, oder wie :confused:
Sicherheitsabstand gut und schön, aber wie soll ich den morgens im Berufsverkehr Bitte einhalten ?
Schrittgeschwindigkeit fahren ?jo das isst so davon kann ich ein lied singen bin shcon 2 leuten hinten eini
1 kerk schaute von der hauptsraße in ein lokal und telefonierte wollte scheiinabr da rein, ich komm von hinten an mit roller und boom
2. frau verfährt sich und bleibt ausfahrt bundesstraße stehn, sehe zu spät und fahr eini
auch wenns du am privatparkplatz nen unfall rempler was weiß ich hast muss du das mit dem anderen geschädigten selber regeln da die polizei eingeschränkten einfluss hat am privatgelände. deshalb kann man ja auf privatplätzen ohne FS fahren
-
diese nachricht im TV hat mich sehr ertaunt. dei neuen panini albem und sticker zur wm2006 ab heute im handel.
mein cousain in slowenien hat das teil schon über 1 monat und ihm fehlen nur noch ca. 40 sticker. bei uns kostet das poaket auch ca umgerechnet 45cent
aber wieso kommt es in deutschland sooooooo viel später raus, achja weil drin ja alles auf deutsch stehen muss logisch.
aber jetzt die entscheidende frage.
wer ist in der deutschen mannschaft als torwart aufgelistet ?? oliver kahn oder jens lehmann ?? mein coisain hat nämlich den olli drin
danke für die antwort
-
ein nokia 7650 in ledertasche von nordiq
der einschaltknopf ist nicht da mit spitzen gegenstand kann man es auch nicht mehr einschalten. beim anstecken an ladegerät wird sofort geladen. normale gebrauchsspuren note ca. 3+
bild kann ich machen
preis 23€ incl. versand
-
bin mit 29€ auch zufrieden sonst gehts in ebay