-
hab hier noch ein altes nokia gefunden, model nokia nhk-1xa mit fetter NiMH Battery 6v 1500mA
hab kein passendes ladegerät schaut zwar aus wie standart nokia habs aber nicht probiert, trotzdem sollte das handy funktionireen schrauben noch original also ungeöffnet.
wollte da so 10€ haben +2 an versand
-

gesamtpreis 35€
-
-
-
-
mir ist es eigentlich egal da ich meine zigaretten stets in slo kaufe , eigentlich wäre ich dagegen einfach nur aus dem grund das nicht jedes kind sich zigaretten holen kann.
jedoch wenn die automaten wegfallen fallen auch einige jobs weg die diese automaten befüllen
das mit der 70% quote ist schon hammer da hauts mir ja fast noch die augen raus vorm schlafengehn
-
sind die PSP spiele die hier gekauft werden in deutscher sprache oder ist das von PSP software abhängig oder stellt man das im spiel ein ??
-
habs das wochenende mal laufen gehabt zum testen, handy ohne gebrauchsspuren neu mit allen folien und original verpackt.
preis 70€ + versand
-
genau so ist es, wollt grad noch dazu schreiben das letztes jahr dort die EJC 2005 waren (European joungling convention) wie auch immer mann das schreibt,
der jochen hat sich das sicher aus meinen alten postings rausgesucht und wollte das spiel schnell beenden,
ja er hat recht es darf jemand anders weitermachens
-
das ganze liegt ca. 300km luftlinie von münchen weg, die donau ist es nicht,
gehörte vor dem zweiten weltkrieg noch zu den deutschen, es liegt in einem angrenzenden land von österreich.
ich glauib die tips sind ausreichend, falls mehr benötigt wird einfach melden