-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Stimmt ,dem kann ich mich - leider -nur anschliessen !
Habe mal im Supermarkt (an der Kasse)eine Geldbörse(lag im Eingangsbereich) abgegeben , die Besitzerin kam ,Schaute nur ganz Mißtrauig herein ,aber ein "Danke " war nicht zu Erwarten :flop:
hätte ihr die geldbörse aus der hand gerissen und mit voller wicht durch den laden geschmissen soll sich den dreck doch selber aufgeben., undank³
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Ups.... :apaul:
Slowenien und Slowakei kann ich schon unterscheiden, allerdings hatte ich mir nur das Autokennzeichen (SLO) aufgeschrieben und das hatte ich dann verwechselt.
In der Slowakei fehlt VF ja noch ein Partnernetz.
ihr glaubt ja gar nicht viewiel post jähtlich vertauscht wird slovenien slovakia
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Nunja, wie viel Prozent der Nutzer kennt überhaupt die manuelle Netzsuche? 1% vielleicht?
Der normale Mensch wird nicht merken welches Netz er nutzt.
Irgendwie interessant... SMobil sagt überhaupt nicht daß sie im D2-Netz funken damit niemand mitbekommt daß Vodafone an einen Discounter untervermietet und Simyo schreibt E-Plus nicht groß drauf weil das Netz-Image schlecht ist. (Erstaunlicherweise meinen die gleichen Leute die diese Bild im Kopf haben dann immer, daß das Netz bei Simyo ganz wunderbar ist... :cool: )
Nein, bisher wurde nur 0152-0... plus sieben Stellen vergeben. T-Mobile vergibt allerdings schon 0151-1... und 0151-5...
Zum Namen SMobil: naja, es gibt ja schon ein Netz namens SI.Mobil in der Slowakei. Noch dazu ist das auch noch ein Vodafone-Partnernetz... Allerdings wird da das VF-Logo offen gezeigt. *g*
Alles anzeigen
Mann o mann, typisch deutsch kann wieder nicht unterscheiden zwischen slowakei und slowenien.
da liegen welten dazwischen bzw xx jahre
hab schon seid über 4 jahren eine simobil nummer vodafone hat sich vor ca. 1,5 jahren dazugekauft und wirbt un uberall damit. Prepaidpreise netzintern extern ca 15cent, sms 9cent, taktung 30sekunden
-
*hab ich schon geschrieben*
-
Xbox green limited 2 mini controller und 8 original spile, ovp mit kabeln usw
Preis 175€
Olymus Ferrari 2004, 10000 Stück limitierte cam mit rechnung (Nov 2005) garantie, war gerade bei olympus und kam frisch zurück. ovp teilweise ungeöffnetes zubehör
Preis 250€
Sony NZ90 Organizer mit 2MP Cam, verpackt neuer akku eine menge zubehör 222€
Sony Playstation 2 mit Chip 2 controllern und 64MB memory, spiele ca 15 stuck
Preis 175€
tausche auch gg. handy
-
15€+ versand oder abholung
-
das ist nicht so komisch wie das was mir passiert ist,
hatte vor einiger zeit in der nacht in Slowenien, mit slowenische Prepaid drin anruf von folgender nummer aus deutschland 0152-02828919
ich dacht es gibt keine nr die mit 0 anfängt nach der vorwahl ?
-
der postmann vollte von mir 25€ die er nicht gejkriegt hat
-
Olympus Mju MINI Red Velvet, 128MB xd

Rechnung vom 15.01.2005 gerät ohne Kratzer
135€ incl. Versand
-