Beiträge von MisterVegas

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Stimmt ,dem kann ich mich - leider -nur anschliessen !
    Habe mal im Supermarkt (an der Kasse)eine Geldbörse(lag im Eingangsbereich) abgegeben , die Besitzerin kam ,Schaute nur ganz Mißtrauig herein ,aber ein "Danke " war nicht zu Erwarten :flop:

hätte ihr die geldbörse aus der hand gerissen und mit voller wicht durch den laden geschmissen soll sich den dreck doch selber aufgeben., undank³

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ups.... :apaul:

Slowenien und Slowakei kann ich schon unterscheiden, allerdings hatte ich mir nur das Autokennzeichen (SLO) aufgeschrieben und das hatte ich dann verwechselt.

In der Slowakei fehlt VF ja noch ein Partnernetz.

ihr glaubt ja gar nicht viewiel post jähtlich vertauscht wird slovenien slovakia

Mann o mann, typisch deutsch kann wieder nicht unterscheiden zwischen slowakei und slowenien. :) da liegen welten dazwischen bzw xx jahre

hab schon seid über 4 jahren eine simobil nummer vodafone hat sich vor ca. 1,5 jahren dazugekauft und wirbt un uberall damit. Prepaidpreise netzintern extern ca 15cent, sms 9cent, taktung 30sekunden

Xbox green limited 2 mini controller und 8 original spile, ovp mit kabeln usw

Preis 175€

Olymus Ferrari 2004, 10000 Stück limitierte cam mit rechnung (Nov 2005) garantie, war gerade bei olympus und kam frisch zurück. ovp teilweise ungeöffnetes zubehör

Preis 250€

Sony NZ90 Organizer mit 2MP Cam, verpackt neuer akku eine menge zubehör 222€

Sony Playstation 2 mit Chip 2 controllern und 64MB memory, spiele ca 15 stuck

Preis 175€

tausche auch gg. handy