Beiträge von MisterVegas

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Das Beste was Dir passieren kann, ist ein geneigter "Osteuropäer", der Dir 100 EUR für gibt.

...rein kaufmännisch....emotional gibts wohl bessere Lösungen :D

mit ner guten beschreibung kannst da noch einiges rausholen in ebay.

edit: hab nun die bilder gesehen 100€ ist wirklich viel :)

und wieder ein stück bmw geschichte das den bach runter ging. find es schon heftig wie die 5 jahre den wagen zugerichtet haben. der würde nie so ausschaeun wenn der die zeit draußen gestanden wäre

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    OT: Irgendwie wird in diesem Lande ein Firmenwagen für alle Ewigkeiten DAS Statussymbol bleiben (und ja, ich hätte auch gerne einen ;) )
    Nur am Rande: Pannendienstfahrer, Taxifahrer, Kurierfahrer, Handwerker etc. fahren mit einem Firmenfahrzeug durch die Gegend. Selbst als Praktikant ist mir sowas in der Vergangenheit mal passiert. Firmenfahrzeug heißt nicht immer eigenen A6 vor der Tür ;)

jop firmenfahrzeug ich benutze das ja nur in arbeit

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ist schon klar, aber wenn ich ihn richtig verstanden hab, dann ist er ja gar nicht schuld, sondern die anderen! (Haben seine Spur "mitbenutzt")

ich war ziemlich mittig war eine linkskurve fur ihn eine rechts und der war sicher nicht langsam mein auto ist hoch das andere tiefer und fuhr unter meine spiegel an hinteren turoffner

ich meine was will die bei der polizei sagen das ich sie beim vorbeifahren bedraengt habe das sie an der hinteren turklinke haengengeblieben ist ?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Eins verstehe ich nicht: Erst siehst du den Fehler ein und dann sagst du "nee ich zahl nicht". Ich hätte an deren Stelle genauso reagiert.

Im übrigen: Wie kriegt man nen Firmenwagen und das bei der schlechten Rechtschreibung?

Davon ab, wenn sie dich anzeigt, kriegste erstmal nen Anhörungsbogen.

weil ich mit der situation uberfordert war, wusste nicht was los ist.
    ich sagte ich hab kurz nicht aufgepasst schaute auf die strasse und sah das ich sehr weit in der anderen spur war, zog sofort in meine rein dann fuhren wir aneinander vorbei und das wars.

als ich die story kumpel und eltern erzaehlt hab meinten die ob ich blod bin wieso ich zahlen will, deshalb bekam ich zweifel an meinem schuldbekenntniss.
    es geht um ca. 140€ und das hat nur auseres plastik + glas und lackierung gekost

wegen firmenauto ist nicht schlimm. kratzer sieht man beim genauen hinsehen die turklinke ist auch noch heile, trotzdem ein sicher erheblicher schaden wenn man es darauf ankommen laesst.

grosses sorry wegen dem text aber ich schreibe so wie ich rede
    das machen die englaender, kroaten und sicher einige andere auch

die kontodaten habe ich nicht sagte denen die sollen mir die rechnung schicken. Glaube eh die haben sich da von X-stelle einen spiegel besorgt weil das so lang gedaurt hat.

und wegen zeugen, das sind Frau, Mann und Mutter eins der beiden, also keine neutralen zeugen denk ich mal.