wenn der discounter das für 30€ hatte heisst das ned unbedingt das es schlecht ist
ausserdem gibt es nur 1 original !
Beiträge von MisterVegas
-
-
weiss nun schon jemand mehr
-
kann man andere speicherchips umbauen das die ins MS gehäuse passen ?
-
gibts was neues dazu ?
-
Normale Gebrauchsspuren, die gummi Pads an der seite sind abgegriffen gibt es aber im Handel wen es stört?
Funktion einwandfrei, coole LED's an den Außenseiten. Zwei Orginale Motive dabei. Inkl. Ladegerät, Bedienungsanleitung in OVP.
70€ incl. versand
-
habe mal gelesen es kann nicht teurer werde, man kann den einspruch ja zur not noch vorm im gericht vor der urteilsverkündung zurückziehenen
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Bei 112 kmh glaube ich nicht an ein Fahrverbot. Es sei denn, dort waren nur 70 erlaubt. Der Lappen ist erst ab 41 kmh zu schnell weg. Innerorts ab 31 kmh.ja war 70 erlaubt, vor einigen jahren noch 100
-
war keijn foto sonder vor ort gleich angehalten
-
wie soll sowas ausschauen Einspruch und dann nur begründung wird nachgereicht ?
war ausserhalb geschlossener ortschaften sehr lange gerade zwischen 2 bauernhöfen,weil ich mich in einer tasche vergriffen habe musste ich eine sonderfahrt machen war um 1 in der früh 112kmh obwohl bekannt ist das sie da stehn
-
ich möchte einspruch gegen den bußgeldbescheid einlegen um das ganze ein bischen hinauszuziehen und dann im Juli 1 monat urlaub zu haben.
aber wie schreibe ich einen einspruch,
gründe die ich nennen möchte
schlechte witterungsverhältnisse, sehr dunkel, (radarmessung bei nacht und leichtem schneffall) Radargerät befand sich ausserhalb der betriebstemperatur von +0 - 40°C sowas, es war in der nacht -3 oder -4 Gradausserdem bin ich kurierfahrer und somit eigentlich auf meinen führerschein angewiesen, mache diese arbeit aber geringfügig, ca. 2 x in der woche,
also es geht mir nicht darum das fahrverbot aufzuheben sonder nur hinauszuzögern, wenn das FV aufgehoben wird dann kann man mit der zahlung von mehr bußgeld den führerschein behalten.
ich bedank mich jetzt schon im vorraus für hilfe,
danke auch für interessante links !!