-
2 jahre alt mit rechnung, ovp, folie auf dem display (display ohjen kratzer) generel das gerät in einem sehr guten einwandfreien zustand.
da es nur MMC karten liest kann ich keine karte dazulegen wollte eigentlich eine 256sd dazulegen die ist aber leicht zu dick für den slot.
ovp. mit data kabeln usw, viel zubehör
bild folgt
Preis 109€ incl. versand
-
mal am rande. wenn ich rechtschutz ohne selbstbeteiligung hab, kostet der anwalt dann nie was ?
beratung und verteidigung und so oder wie is das ?? dafür zahl ich ja 140€
-
hab letzte woche advocard abgeschlossen privat recht und verkehrsschutz 140€ im jahr ohne SB
-
suche 512mb karte, gebe eine neue 512sd in zahlung wenn nötig
-
-
konnt ihr mir sagen wieso der sony
Sony KDF-E 50 eine tiefe von 40cm hat als lcd ? gibts da bilder von hinten
Slimline 50" 3LCD rear projection television with Integrated Digital Tuner, HD Ready, 2.7m pixels and wide viewing angle.
http://www.sony.ch/content/att…kdf_e50a11_su_rm11m_2.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von Akky
Mahlzeit,
Du kannst ja auch die Namen + Nummer weiterverkaufen
dann hast du ein paar € mehr 
gruß Akky
Das war ein Scherz :cool:
Alles anzeigen
wohin kann man das machen ?
ich hab desöfteren gespeicherte nummern in gekauften handys teilweise richtig viele.
-
naja NATÜRLICH IST DER SHIT KRANK trotzdem gibts immer noch user die mich belästigen und das sehn wollen,
es ist ja das das man alles sehn will und durch den namen weiß man nicht was sich dahinter verbirgt. ist halt im net und ist nunmal so krank
btw heut feier ich meinen 23sten geb. das fängt ja gut an mit der gelben karte :>
-
falls dies zu krank ist von den Mods dann bitte löschen
typisch deutsch sowas
ich lach mich kaputt, der text
Geht's noch?
Link entfernt.

CM
-
wie kann ich mich von der rentenversicherungspflicht und der sozielen pflegeversicherung befreien lassen ?