Beiträge von MisterVegas

das angebit ist auf http://www.saturn.at aufgelistet, gilt seid heute scheinbar in ganz österreich
    den direktlink kann ich nicht einfach 1100 suchen

NOKIA 1100 TELE2-EDITION + EUR 10,- GESPRÄCHSGUTHABEN MIT REGISTRIERUNG

Angebot vom 17.12.2005,
    solange der Vorrat reicht

daneben lag glaub ich noch ein J210 SonyEricsson im prepaid mit 5€ guthaben fur 29€
    die ganze verpackug des SE war ca, 13x9cm minimals so klein noch nie gesehen :)

T-Online Service Chat:
    "Durch eine technische Störung war es bisher möglich den Dienst kostenfrei zu nutzen. Diese Störung wurde von T-Online behoben und Sie benötigen nun den POP3 Dienst für den Empfang."

Laut einem Mitarbeiter von T-Online wurde die Lücke nun geschlossen
    und es besteht nur noch die Möglichkeit, den pop-Abruf kostenpflichtig
    zu bestellen (2,95 EUR).
    D.h. Abruf der Mails über andere Provider nur noch mittels T-Online Webmail.

Bei mir kommt seit ein paar Tagen "access denied" beim Versuch, popmail.t-online.de
    abzufragen.
    Hat sonst jemand was davon bemerkt? Im ganzen Netz hab ich noch nix dazu gefunden,
    eben nur durch Kontakt mit dem T-Online-Service.

Schade, aber T-Online will halt kein Freemailer wie GMX sein.

mein gott ich brauch meine mails ccc

Re: 6030

naja aber auf emails antworten die scheinbar nicht

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Kommt evtl. auf die Einstellungen an. Benutzt ihr folgende Einstellungen:Und nicht vergessen, das e-mail Passwort zu aktivieren! Dafür hier klicken

[/QUOTE]

Zitat:Geht astrein! Habs grad bei nem Bekannten für Outlook eingerichtet (ich selber hab die T-Online e-mail noch nie benutzt). Für die Lesefaulen:

Zitat:
    Name: xxx (ist egal)
    E-Mail-Adresse: xxx@t-online.de (muss aliasname sein)
    Benutzername: xxx@t-online.de (muss aliasname sein)
    Kennwort: xxx (t-online Passwort bzw. e-mail Passwort)
    Kennwort speichen: ja
    Posteingangsserver (POP3): popmail.t-online.de
    Postausgangsserver (SMTP): smtpmail.t-online.de

Dann "Weitere Einstellungen" Registrierkarte --> Postausgangsserver "Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" häckchen setzen! Und "Gleiche Einstellung wie für Postausgangserver verwenden" wählen.

Und nicht vergessen, das e-mail Passwort zu aktivieren! Dafür hier klicken

also so gehts seid geut bei mir nimma. access denied und der schreibt mir stets benutzername und kennwort hin wenn ich auf abrufen gehe

hat jemand das gleiche prob seid neuestem vielleicht.

wenn ich meine mails uber t-online seite abrufe hab ich da nur eine email drin stimmt aber 100% da muss mehr gekommen sein seid 2 tagen

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Also ich tippe auf veränderte Übersetzung (anderes Kettenrad) und somit viel zu hoher Tachoanzeige.

Gruss, Lobo

interessant, ich halt das ganze auch fur ziemlich unmöglich bei dem speed die straße so zu fahren

naja er fahrt ja auch max im 5ten gang wieveeinen 6ten benutzt er nicht wenn ich das richtig sehe.

wieviel ca geht dann der tacho falsch wenn man die ubersetzung ändert,