Beiträge von MisterVegas
-
-
da akkus wiklich schwach sind sagen wir 28 € incl. versichertem versand.
ich glaub der preis isst durchaus sehr fair -
Zitat
[i]
Oder ich gucke Braindead, das war mal ein guter Peter-Jackson-Film
krass braindead hat der auch gemacht lol
wahrscheinlich werde ich mir king kong auch im kino geben bin mir aber sicher das es wieder so ein kommerzstreifen ist und das ein richtig schlechter.
von LOTR war ich ehrlich gesagt ziemlich überrachst hab mir die trilogie erst im sommer diueses jahres angeschaut dachte bis dahin nicht das die LOTR filme wirklich so gut sind,
schauen wir mal ich hoffe das jackson mit HALO was für 2007 angekündigt ist einen noch nie dagewesenen hammer bringt
-
für einen kumpel der im ausland ein handygeschäft betreibt brauch ich diese. und es werden ca., 150-200 stück wenn der preis gut ist.
es sind ja BLC-2 akkus passen in fast 3/4 der nokias
-
wenn original auf ebay ca. 3-4 € kosten ist das doch ein angemesser staffelpreis
und stuckzahl wird zwischen 100 und 200 pendeln. muss montag da mal anrufenthx
-
werde 100 stuck brauchen, fur original zum preis von ca. 1,50€ brutto ist das chon hammer
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Bist du Stammkunde bei denen? Habe auch vier Tage gewartet und gestern eine Mail geschrieben. Dann wurde mir mitgeteilt, dass nur Stammkunden per Lastschrift bezahlen können. Neue Kunden müssen überweisen...lol na da sie einer an, das gibts ja nicht,
muss die wohl anschreiben
hab jetzt nochmal 2x 6030 bestellt wozu hat mein vater auch einen ausweis
solange der vorrat reicht -
suche jemand der mir ca. 50 stuck original nokia BLC-2 akkus liefern kann
die preise in ebay sind schon ziemlich niedrig aber dann fur jeden weiteren artikel 2€ dann summiert sich das schonmal
vielleicht hat die ja noch jemand un weiss net wohin damit
-
hm vorgestern fruh bestellt und abbuchen lassen noch keine versandbestaetigung.
wird scho kemma

nur die eingabe der personalausweissnummer naja da haette man wenigstens vorgegebene felder haben koennen
-
hab auch 2x 6030 bestellt lass es abbuchen. bin ja mal gespannt
hat sich einer da angemeldet
Geld-zurück-Garantie von Atradius ?