-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Ja, so wie herold geschrieben hat.
Heizöl darf eben nur zur Wärmegewinnung und in stationären ANtrieben (gibt wohl noch ein paar Einsatzgebiete, aber das müsste im Steuergesetz stehen...) eingesetzt werden. Alles was mobil ist oder macht, braucht Diesel.
Charlie
dann legt man es halt aus das man es als wärmegewinnung benutzt, und das im fahrzeug das man nicht fiert unterm fahren :>
-
jede seite hat heutzutage irgendetwas multimediales in sich. ausserdem wie schon erwähnt bringt dsl in dem fall fast nix das eine gebündelte ISDN leutung schneller läuft
bei so einer lahmen gurke lastet die popups die nebenbei geöffnet werden ja den ganzen rechner aus. mir aber egal ich vermittle nur meine ergahrungen und hätte sowieso keine lust wegen nem lahmen rechner wieder rumzusuchen rumfragen wegen activex deaktivieren, java und was weis ich sonst noch.
zum schluss läuft dann nichmal mehr google
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Hast Du für Deine Behauptung auch eine Erklärung?
Was hat der Prozessor des Computers mit der DSL-Geschwindigkeit zu tun?
der seitenaufbau ist extrem lahm
ruhm hat das ganze richtig erfasst. musste die erfahrung auch machen
-
ich behaupte einfach mal das du mit den 200mhz im net sehr langsam vorankommen wirst, obwohl du dsl oder sonst was hast.
-
probiers mal mit towitoko Sim Surf oder so heißt das
-
bei uns in slowenien gibts schon seid ca. 5 jahren winterreifenpflicht und das jahrlich ab dem 15.11. auch haben wir schon ewigst die Lichtpflicht und wenn man vor dem Zebrastreifen nicht anhält wernn jemand rüber will kostet es richtig geld.
und diese 3 regelungen finde ich super.
für deutschland sehe ich das aber von diesem aspekt.
überlegt euch mal was mit einer winterreifenpflicht wie es z.b. der gestrige und heutige tag gezeigt haben es weniger probleme auf den straßen gäbe.
soimit würden solche auktionen wie heute kilometerlange staus auf den autobnahnen ohne vorankommen teilweise ausbleiben.
der die malteser kaffefahrten und polizeieinsätze kosten UNNÖTIG Geld vom Staat das dieser sowieso nicht hat.
ich denke das ein großer teil der straßenprobleme mit winterreifenpflicht eingedämmt werden würde
edit: achso bezüglich schnee auf autos. bei uns gilbts auch eine strafe die nicht grad klein ist wenn man NICHT das komplette fahrzeug vom schnee frei macht uns such z.b. nur kucklöcher schafft.
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Secretary sex
jau was geht denn
-
ja sorry sehs nun auch,
dachte nicht das es auch schon zu sowas einen thread gibt lol.
also hier bei tt gibts fast alles hehe
-
wiener unter euch ?? österreich
jetzt brauch ich mal jemand aus der anderen ecke suche jemanden aus beč, dunaj bzw. Wien 
danke