Beiträge von MisterVegas

suche jemand der aus braunschweig kommt und mir einen kleinen gefallen tut,

wäre nett wenn sich jemand findet, bitte per PN, antworte aber erst nach 16uhr da ich nun zum boarden fahre

thx schonmal

der klügere gibt nach,peinlich ist so manch anderes

halooooooooooooo, wer gibt ihm das recht zu urteilen das ich ihn mit absicht angehupt habe gehts noch ???

sowieso ist mir das egal wegen den 10€ die staatskassen sind ja auf jeden euro angewiesen. dann müssen die Bullen ;> nicht mehr mit wagen rumfahren die schon 300k km haber bis zu 400k km + :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ach, wieder die bösen Bullen, die sonst nichts zu tun haben?
    Und warum teilst Du uns das mit? Damit wir uns auch über die bösen Bullen aufregen?

wenigstens erwähne ich nicht das wort bulle da ich doch ein bischen respekt habe

wird ja immer krasser die story

würde mal interessieren ob diese aussage zu specht stimmt

"Die Chance, sich vor laufender Kamera zu erklären (und zu entschuldigen), haben ihm die RTL-Verantwortlichen genommen. Seine Anwesenheit im Studio wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt."

glaub ich weniger wieso sollte sonst specht eine extra fax entschuldigung schreiben die dann auch vorgelesen wurde ?

unnötiger lärm ist verboten sagst es ja selber.

habe ich erst diese woche zu spüren gekriegt

Kennzahl 116100 , Sie gaben missbräuchlich Schallzeichen und belästigten dadurch andere

Bemerkungen:
    Geschwindigkeitsmessung
    Sie hupten den Meßbeamten der sich am Meßgerät befand, grundlos laut an.

aber schon allein die bemerkung ist mir die 10€ Strafe wert. Ich hab noch nie jemand leise hupen gehört.

Ausserdem hatte ich meine mutter und meine freundin im fahrzeug könnte es interpretieren das ich einfach aus versehen auf die hupe kam. Aber was solls wer will schon was mit der Polizei zu tun haben, lieber zahl ich den das Geld bevor das ne endlosstory gibt.

Da sieht man wieder das die für alles andere Zeit haben und sich um die wirklich wichtigen sachen zu wenig kümmern.
    Mich wundert es nur das der cop sich das kennzeichen beim vorbeifahren merken konnte da er auf der gegenüberliegenden straßenseite stand auf einer sehr breiten straße und grad mit den radaraufbau beschäftigt war lol