Für das nächtliche Hupen liebe ich meine Nachbarn. ![]()
Unnötiges Autofahren verboten?!
- ExWySed
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ach, wieder die bösen Bullen, die sonst nichts zu tun haben?
Und warum teilst Du uns das mit? Damit wir uns auch über die bösen Bullen aufregen?wenigstens erwähne ich nicht das wort bulle da ich doch ein bischen respekt habe
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
wenigstens erwähne ich nicht das wort bulle da ich doch ein bischen respekt habe
Na, dann schauen wir mal, wie LEO dein Wort "cop" übersetzt:
http://dict.leo.org/?search=copAnsonsten war das Ausgraben des Threads IMHO überflüssig, außerdem nicht passend zum Titel.
Passender Titel wäre "Heute hab ich mich wieder mal geärgert .."
SCNR, Öle
-
ich hab mich nicht geärgert sondern sehr sehr laut gelacht wo ich die begründung gelesen habe. ich finde nur das sie nie da sind wo man sie braucht
-
Ich finde es absolut richtig, dass sich ein Bulle
nicht von dir anhupen lassen will.ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
ich finde nur das sie nie da sind wo man sie braucht
Diese Aussage - auch oben schon ähnlich geschehen - in Zusammenhang mit deinem Erlebnis zu setzen, ist schon peinlich.
-
der klügere gibt nach,peinlich ist so manch anderes
halooooooooooooo, wer gibt ihm das recht zu urteilen das ich ihn mit absicht angehupt habe gehts noch ???
sowieso ist mir das egal wegen den 10€ die staatskassen sind ja auf jeden euro angewiesen. dann müssen die Bullen ;> nicht mehr mit wagen rumfahren die schon 300k km haber bis zu 400k km +

-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
wenigstens erwähne ich nicht das wort bulle da ich doch ein bischen respekt habeNa,dann warte mal ab,bis dich ein -Bulle- anhält und die Frechheit besitzt vorsätzlich über rot gafahren zu sein.
Solch ein Mutmaßung steht ihm nicht zu und trotzdem hat er es gemacht.Seitdem habe ich auch keine gute Meinung von Bullen .
Warum soll man Respekt vor denen haben.
Manche von denen haben es doch auch nicht und behandeln dich direkt wie einen Kriminellen. -
Nun, da sich der Vorhang der Nacht auf die Bühne senkt, ist das Spiel zu Ende, das uns vom Drama einer Kultur berichtet...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!