sorry seh ws war schon
Beiträge von MisterVegas
-
-
Gerät ist neuwertig, habs hier im forum getauscht um es mal auszuprobieren, da ich aber weder UMTS oder Videotelefoni beherrssche bzw. nur am handy besitze gebe ich es wieder ab
100€ mit versand

-
wie tief kann man sinken um sowas zu machen ?
es ist doch klar das jemadn der am rollstuhl sitzt sich nicht so schwer tut -
-
e800 100€ vor 1 monat getauscht mit allem
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH-E-800-OVP_W0QQitemZ6450453614
-
-
und was nenn ich denen als grund warum ich versicherung selbst zahlen will
-
biete euch ein 7650 originalfoto. Das ladegerät behalte ich mir. Das Handy hatte das problem das ein schlechter kontakt war an kopfhöreranschluss das man rütteln musste damit das Kopfhörersymbol weg geht. Ich hab das Handy aufgeschraubt und den kopfhöreranchluss rausgenommen, trotzdem zeigt er das profil Headset an. Ist etwas für bastler bzw. ersatzteillager
alle funktionen 1a slider häält fest kamera geht,

guter zustand
-
Zitat
Original geschrieben von year77
1. sind die drängler hier thema dieses threads
2. hab ich gesagt, dass es sehr gefährlich und unverantwortlich ist.gäbe es keine schleicher und linksfahrer bzw. würden die leute ihren rückspiegel nicht nur zum schminken löl benutzen dann gäbe es überhaupt keine drängler.
drängler enstehen durch den neid der schleicher in deren köpfen und dem besserwissermodus von denen
auch wenn es tempo 100 ist braucht nicht jemand vor mir herschleichen und mich die ganze zeit aufmerksam zu machen das hier 100 ist da ich das weiß. Und wenn man da 200 fahren will dan ist es das problem eines selbst dann riskiert man selbst den führerschein ne feffe geldstrafe und evtl. einen schweren verkehrsunfall. Jeder handelt frei und sollte wissen wo die grenten sind
p.s. ich fahre nicht 200 in tempo 100 war nur ein bsp. (fahre max 140 kommt auf AB an)
-
achso nur mal nebenbei der threadtitel ist volkommen falsch, denn es sind nicht die drängler sondern die schleicher die man anzeigen sollte.
ich glaub die leut die viel auf der autobahn sind werden mir das bestätigen, auf nacht. z.b. reicht 1x lichthupe betätigen und schon kriegt man den mittelfinger ausgestreckt, und das nicht nur einmal . Und damit wollt ich mich nur ankündigen das ich schneller bin und vorbei will ohne runterzubremsen und wieder beschleunigen denn das ist kein ökonomisches fahren (bremsen und wieder beschleunigen verringert die lebensdauer der bermsbeläge und das beschleunigen wieder nimmt unnötig mehr sprit weg)
ich glaub deutschland ist wirklich das land mit den meisten problemen, zentral in europa und zu viele unterscheidliche leute, geschichten, charaktere