siehst habs nichtmal gelesen ist ja eh immer das gleiche, die 10€ kann man sich also wirklich sparen
Beiträge von MisterVegas
-
-
nur mal ne frage,
die ganzen ebay links die ja neuerdings mit adfarm velrinkt sind, kriegen die pro klick $$ oder sowas oder wo kann ich was darüber nachlesen. weil ich mag es überhaupt nicht wenn ich auf nen link klick das ich über eine externe adfarm seite zu ebay verlinkt werde.
sonst schreib ich in zukunft nur die artikelnummer hin und die muss man sich nur einfügen -
-kenne die rechtslage auch nicht und interessiert mich nicht, denn die nokias können hier im forum ca. 90% der leute selbst unlocken da spart man sich die 10 € wird aber nicht an die große glocke gehängt
bei uns in slowenien machen die das zwischen 2-5€ maxx für nokias und da gehst ganz normal in ein handy shop rein.
unsere jetzige gesellschaft (siehe politik) hat andere probleme als sich gedanken zu machen ob man ein Handy was unser eigentum ist unlocken darf oder nicht.
Normalerweise kannst du mit deinem eigentum machen was du willst.
und den code gibt er dir wahrscheinlich erst nachdem du ihm die imei und netzbetreiber vom handy genannt hast
solche angeboten kommen täglich in ebay rein
-
minolta konica XG + 256MB SD und garantie
ich brauch sie nicht da ich mir schon die Olympus Ferarri 2004 zugelegt habe :>http://cgi.ebay.de/Konika-Mino…Karte_W0QQitemZ7560871835
119€ + versand
-
ich glaub ich habs gesehen, voll lolig die sendung
ist da ein zweiter kubelbock geboren ?wann lafftz die sendung ?
-
heutzutage sind die ganzen geschwindigkeitsbegrenzungen und formelberechnungen zum bremsweg schon längst veraltet. das war noch in den 70ern aktuell bit 4fach trommelbremsen, seilzug action lol
halber tacho abstand, im traum vielleicht. und jeder weiß wenn man schnell fahrt achtet man mehr auf den verkehr und ist konzentrierter.
man sollte echt sind an den ADAC wenden und sich freiwillig melden für tests zum abstand und drogen (meine hier Hanf) im straßenverkehr weil die veralteten vorurteile sollte man mal vom tisch räumen.
wenn ich die ganzen tests im tv seh wunderts mich echt nix mehr
sonst stimm ich der meinung von AdministratorDr zu
-
hatt denn niemand so ein samsung ?
-
habe hier ein fast negelneues Z105 gekriegt und es ist schon krass wie lange der große akku geladen wird, habe gehört das es dann am ladekabel grün aufleuichtet wenn ews voll ist.
hab den großen akku im extra lader drin und das schon heute 10 stunden und gestern schon über nacht geladen bis heute früh aber im handy drin.
das kann doch nicht sein das er nicht voll wird,
der akku wird auch nicht warm und das ladegerät auch nicht so richtig
ist das normal ?
-
congster schon bestellt und ich bleib vorerst auf DSL 1000,
ab montag wird mein tarif auf by call umgestellt -
poanasonic x60 10€ und 40€ versand
http://cgi.ebay.de/PANASONIC-X…449378101QQcategoryZ69226holt sich jemand am besten in köln ab :>:>:>