dob wie kommst du auf 23€ weniger ?
Beiträge von MisterVegas
-
-
heute mercedes R klasse 320 CDI 4 matic, hab einige pics gemacht
-
und wie ist das mit dob der meint ich spare 17€ im monat wenn ich von tdsl 1000 auf 2000 umstelle ??
congster kann ich grad nicht bestellen
Zur Zeit werden technische Umbaumaßnahmen im Bereich mycongster vorgenommenBitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
sirshagalot hast du msn oder icq ?
-
man jetzt verwirrts ihr mich alle. und niemand kann mir sagen wieso ich 40€ im monat netto fur DSL 1000 zahle.
ich brauche jemand den ich werben soll bei congster, und was soll ich nun auf by call umstelltn ? t dsl flat max was ich eh nicht weiss was das ist oder Tdsl 1000 ? was entfällt dann wenn die 7€ moantliche gebühren von kongster dazukommen ?
hab immer noch nichtr richtig einen durchblick
-
der war gut
-
ok ich hab ins slowenische netz versendet +38640 und ins russiche netz +7960 funktioniert beides sofort

-
ja aber wieso steht auf der rechnung unter punkt 10 t dsl flat max obwohl ich einen dsl 1000 leitung hab und mein inet auch so langsam ist.
auszug:
T-Online DSL Tarifdetails
T-Online DSL Flat MaxErleben Sie DSL-Geschwindigkeit ohne Einschränkungen zum günstigen Pauschalpreis. Wenn Sie vom Highspeed-Internet gar nicht genug bekommen können, dann nutzen Sie die T-Online Flatrate mit Geschwindigkeiten von bis zu 6.016 KBit/S. Sie surfen zum günstigen Pauschalpreis auf der Überholspur und können zudem alle Vorteile nutzen, die T-DSL Ihnen bietet. 400 Minuten pro Monat für Internettelfonie via VoIP ins deutsche Festnetz sind inklusive!
grad den arcor test gemacht
Geschwindigkeit
Test-Nr. D791CD am 03.11.2005 um 22:59
Downstream:
109.45 kByte/s
875.6 kbit/s
Upstream:
16.09 kByte/s
128.72 kbit/sdabei zahl ich 15€ fur die DSL 1000 flat und dann nochmal 25€ dsl flat max und beides netto
-
was heißt flat auf by call umstellen ??
und congster sagt ?
Bandbreite für T-DSL Anschlüsse 1000 - 6000 (bis 6016 kbit/sec Down- und 576 kbit/sec Upstream)wie unterscheiden sich nun die preisstaffeln ? will bischen schnelleres DSL und Upload ist mir auch wichtig
edit: ausserdem berechnet die Telekom dann DSL trotzdem für nen ganzen monat oder ?? die rechnungen sind so von 25 bis 25 eines jeden monats. Das congster angebot gilt ja auch noch bis ende november. Werde ich aber sicher machen lassen
-
bin schon über 3 jahre bei denen
-
das sind nicht nur 4-9 verbindungen sondern punkte 4-9 sind z.b.
4. Festnetz
5. Mobilfunk
6. Ausland
7...
8....
usw..es sind nicht nur 4-9 anrufe hehe das wäre schon heftig ja