kommt jemand aus wien und kauft die unh holt die alle ab ??
Beiträge von MisterVegas
-
-
ich hab das game noch nichtmal
-
ich such auch jemand für 5$ zum überweisen
bitte PM
-
ist das in Russland bei allen Prepaids so das der angerufene auch zahlt ??
krass sowas -
hey BB gibts da nix neues zum zhema connect
-
mein freund in slowenien hat das gerät, hatte es heute in der hand ist schon ein ziemlich edles teil.
wenigstens ist es ein exklusives gerät dank dem preis
-
ich wollt grad schauen was das in ebay wert ist aber da sind ja gar keine drin lol
ist das teil wirklich so rar geworden ??
war schon ein schönes teil
hatte doch die ausfahrbare antenne oder ??aber ich meine wert war um die 50€ +- je nach zustand und lieferumfang
-
6510 ist das kleinste oder
bzw. hat jemand von euch freaks ein 6500 ??
-
Re: Re: Re: Re: Anruf bei Kündigung von Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Einen solchen Straftatbestand kennt das deutsche Recht nicht.kann schon sein, dafür gibt es ja das land der unbegrenzten möglichkeiten.
-
Re: Re: Anruf bei Kündigung von Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Mann oh mann, wie kann man sich nur über solche Kleinigkeiten aufregen? Hast du sonst keine Probleme? Was ist so schlimm daran, wenn man den Leuten, die nur ihren Job machen, dann einfach und freundlich sagt, dass man kein Interesse an der Weiterführung des Vertrages hat.was geht denn, wenn er extra schreibt er möchte nicht angerufen werden wo ist dann das problem ?? wenn der kunde schon könig ist sollte man den wünschen nachgehn, sowieso sollte man da dies ja erwähnt wird einhalten.
und da die kündigungen eh immer per einschreiben verschickt werden muss es jemand ja gelesen haben
ich würde mit einer anzeige wegen belästigung drohen und die bei der polizei auch noch gültig machen
aber dann rufen die wahrscheinlich nocmalig an und wollen die ein einmaliges angebot unterbreiten