-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
Also , ganz verstehe ich das nicht.
Sicher ist eine gute Aktion, aber zu hoffen das man an seinem Wunschtermin und Wunschstart und Zielflughafen Hin- und Rückflug für jeweils kpl. 3 € bekommt und dann sich beklagt , wenn dann doch sagenhafte 30 € bezahlt werden müssen ?
Denkt doch mal nach was sonst so die Flüge kosten,geschweige denn mit der Bahn oder Benzingeld.
Na denn viel Spass bei der Suche 
Alles anzeigen
was geht denn ich hab ja nur gefragt,
wens interesiert München-Neapel ist für 3€ drin im januar Flug jeden freitag 14:50 zurück Sonntag abflug 12:50
für 2 personen ein schönes wochenende incl. flug kostet 80€ fur beide hin und zurück. Kann sich ja sehen lasse
-
hab am 24. jan geburtstag suche da flüge find aber nix. gilt das in 1 richtung oder auch zurück für 3€ ``???
gibts ja nicht grad viel auswahl von
hab welche gefunden , aber bei 1 person kostet der rückflig 0€ bei 2 kostet er 18€ hmm
-
war das schonmal so in einem land das nach den wahlen sooooooooo lange debatiert wurde wer nun wo was macht `? das ist doch wohl nicht mehr normal
-
ist nun zwar kein problem aber es interessiert mich,
wer zahlt sooooooo viel geld fur ein 7650
http://cgi.ebay.de/Nokia-Handy…n-OVP_W0QQitemZ6446053995
wenn ich meins reinstelle was genauso verpackt ist gibts vielleicht 50€
-
-
tausche immer noch nun sinds 150€ incl. versand
-
die medien sind für ca. 90% der bevölkerung reine volksmanipulation nix anderes. man nehme z.v. die vogelgrippe aus aktuellem anlass
die restlichen 10% sind bei TT angemeldet 
-
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
Findet den Fehler im Bild :eek: 
wie geil hehe
-
hmwar extra schauen aber meiner läuft noch bis dezember 2008 da lohnst sichs nicht jetzt zu verlängern, ist ja nichtmal umsonst