-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Imho sind die meisten Netze in Russland nur in bestimmten Regionen aktiv, daher müsste man wohl erst bei gsmworld.com wegen der Netzabdeckung schauen.
vitalicus, kannst du hier mal nachschauen unter coverage map, ich weiss net in welchem teil es liegt
http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_ru.shtml
danke
-
jo mein vater is schon unten unh hat sein M65 und 2600 dabei.
ich hab mal die webseiten geschaut der anbieter, die verlangen ja teilweise € dafür wenn auf der nummer angerufen wird, wo ist denn hier die logik ?
innerländische gespräche werden eigentlich nicht vorkommen, es ist nur darum das mein vater dort erreichbar ista unter russischer nummer, ein anruf aus deutschland kostet ja nichtmal 10 cent die minute mit den ganzen karten die es so gibt,.
-
evtl. gehört es auch zu prepaid reion
-
alles anbieten
gegen geld oder tausche gegen blackberry7230 od palm palmone 72s
-
titel ist schon aussagekräftig. mein vater ist nun berufsbedingt 1,2 monate in russland
der ort heisst " neftekamsk " keine ahnung wo sdas liegt
jedenfallst braucht er dort ne prepaidkarten das er einigermaßen günstig nach deutschland telefonieren kann,
hat jemand von euch erfahrungen mit prepaid in russland ??
netzbetreiber wie
Megafon , Bee Line, mts-rus, rus-bashcell
danke schonmal für hilfe.
p.s. die russen haben teilweise auch eher handys lohnt es sich von dort etwas mitzubringen ??
-
hier ein überblick über alle EU sätze
http://europa.eu.int/comm/taxa…tes/vat_rates_2005_de.pdf
komisch das die EU bestverdieren 25% mwst haben
edit: sogar die ungaren haben 25%
-
gibts noch welche auf ebay ein ? nach was muss ich suchen
-
lol
die waren damals schon so dämlich und haben den komplett unter wet versteigert.
da erinnere ich mich noch an den möchtegern autohändler der mit sinem Ferrari da ankam, jedoch zum schluss gezitert hat wo er 2 risen mehr hinlegen müste für den wagen, so deppat
ausserdem war der wagen schon vom schweuer dann auf dem ebay gleich am tag darauf oder so.
ich glaub eher bizz woltle den wagen nicht um den preis rausrücken
-
wieso nach bonn ziehen ?? zieh irgendwo ans land an die grenze dann brauchst dir über spritpreise keine gedanken zu machen
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das fanden andere hier bei TT schon Wochen vor Dir --> ;)
wow thx,
ich hätt mich sowieso gewundert falls es dies nicht gäbe aber die suche nach tastatur oder keyboard erübrigt sich da in jedem handythread diese wörter auftauchen,
trotzdem einheftiges teil