-
zonda hat soweit ich weiss einen mercedes motor drinnen 7,3 liter . wie der alte SL AMG
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Was um alles in der Welt ist denn ein Zonda ? Hat da jemand statt nes " H " ein " Z " gekauft ??*grins Das Teil sieht ja mal grauenhaft aus !!
Gruß Spocky
-
die slowenische vignette ist fur autobahn,schnellstrassen und umgehungsstrassen
-
ist bei uns genauso mit dem sprit, auch benzin nicht nur diesel.
teilweise macht man mit vollem tank ca. 100-150km mehr , bei gutem sprit.
sollte jeder mal ausprobieren, volltanken, und normal fahren und auf kilometer achten.
Agip schnitt ziemlich gut ab
-
achso in slowenien braucht man neuerdings eine vignette fur die autobahn, die vignette gibts nur fur 6 monate und kostet 35€. die mautstationen gibts nicht mehr
und das fur 2KM autobahn ist schon heftig.
bei der tunnelfahrt in slowenien solltet ihr auch aufpassen, kann sein das euch die decke auf den kopf fällt.
genau das ist nämlich gestern passiert, einem deutschen autofahrer in slowenien, und das in einem tunnel der vor einem monat schon mal gesperrt war da der beton von der decke fiel (obwohl der tunnel damals schon erneuert wurde) und sogar englische spezialisten am ort waren.jetzt ist der tunnel wieder mindestens 2 wochen gesperrt.
hier der bericht
http://24ur.com/novice/sloveni…or-ze-v-cetrto-zaprt.html
in slowenien landet das geld noch in den taschen der einzelnen, und das zu offensichtlich, doch dagegen wird nix getan
-
hab schon eins danke an alle
-
so wie ich das sehe hat die komplette mondeo III generation die selben bremsscheiben wie der ST, auch der 1,8er 16v sogar der jaguar X-Type hat auch selbige scheiben
preis vorne 57€ /stk.
Hinten 72€ /stk.
abzueglich ca 25-35% rabatt abhaengig von beziehungen.
marke ist TRW (normalerweise ab fabrik verbaut), oder Brembo
-
werd ich gleich mal in der arbeit kucken was so originalscheiben vom st kosten und belaege
-
was fahrst denn du fur ein auto *?
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Naja, aber selbst 2 Bremsscheiben bekommt man mittlerweile doch schon für roundabout 50€
fur nen clio 1.2 und aehnliche fahrzeuge kostet eine bremscheibe im verkauf ca 15€ , und das ist dann eine Marke wie TRW bzw. BREMBO. kosten fast nix mehr die scheiben, die belaege sind normalerweise teurer
.
kann ich aus erster hand sagen
-
heute beim chinesen fotografiert