da ich geld brauch und mir die ebay gebühren ersparen will 240€ incl. Versand
Beiträge von MisterVegas
-
-
t28 neuwertig mit zubehor 44€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22313&item=6417949082 -
das d500 ohne usb data link kabel incl. versand 250€
kein tausch
-
Re: 2000€ - wohin fuer 2 Jahre mit möglchst. max. Gewinn?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von N0Body
Hi,habe von meiner Konfirmation her jetzt die 2000€ fuer 2 Jahre bei meiner oertlichen VR-Bank mit 3,00% Verzinsung p.A. gehabt. Das läuft jedoch im Juni aus, wuerde das ganze jedoch gerne weitere 2 Jahr fest irgendwo hintun.
Leider ist die Zinssitation bei meiner oertlichen Bank im Moment nicht soooo rosig.
Koennt ihr mir denn etwas empfehlen, von mir aus auch Direktbanken o.Ä.
Was ganz wichtig ist, die Zinsen muessen garantiert sein. KEINE AKTIEN/FONDS!!
Danke!
gibs jemanden der damit in ebay damit arbeitet fur die 2 Jahre: machst aus 2k halt 3k, ich denk das bietet dir keine bank.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich lade mein 1011 mit einem ACH-4E.
Frag mich aber nicht, wo man noch eines bekommt.
habs fur nen Euro auf ebay ersteigert. jetzt hoff ich mal das das handy auch noch geht
-
-
welches ladegerćt passt hier ?
-
brauche momentan €€ deshalb 1bevor die sachen in ebay landen hier schonmal vorab
biete ein D500 aus meinem mobilcom vertrag, alter 1,5monate ohne kratzer displayschutz noch drauf.
original verpackt, garantie gibts natürlich auch, zusätzlich das Samsung Headset und original Samsung USB PC Data Link Kit.
Handy ist ohne Branding, nix an software oder am Gehäuse.
in meinem vertrag ist eine handyversicherung nur fur dieses D500 mit der IMEI, gültig gegen beschädigung, diebstahl usw.....Preis 285€
Mini DV cam SONY DCR-PC4E
heute fast gar nicht mehr zu kriegen selbst auf ebay nicht,
super kleine und superlkeise DV cam. Aufnahmen in DVD qualität auf den Rechner. mit FB und allen kabeln, Touch screen Panel...
daten zur cam gibts hier
http://www.sonydigital-link.co…om/manuals/3062115221.pdfcam preis 300€, ist ohne akku, ein neuer starker kost 20€ auf ebay.
funktioniert alles tadellos !!!CAM IST WEG
-
wieso will das niemand ?
-
du schenkst ihm schon genug das du für seine rente arbeiten gehst.